Stephan Wöhlke und Möbelmanufaktur Person-Info 

( Ich bin Stephan Wöhlke)
(1 - 21 von 22
)

Wöhlke Möbelmanufaktur ausgezeichnet - BremenWeser Kurier

www.weser-kurier.de
— „Wir haben uns sogar gegenüber der letzten Bewertung vor drei Jahren in allen Punkten verbessern können“, teilt Stephan Wöhlke mit Stolz mit — „Wir haben uns sogar gegenüber der letzten Bewertung vor drei Jahren in allen Punkten verbessern können“, teilt Stephan Wöhlke mit Stolz mit.

Kein Schrank wie der andere - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Bei der Möbelmanufaktur Wöhlke wird seit mehr als einem Jahrhundert die Tradition des Handwerks hochgehalten. Und in der ganzen Zeit war die Firma im ...

Gestalten mit Köpfchen

www.weser-kurier.de
„Gestalten mit Köpfchen – Möbel für Individualisten“, so lautet die Maxime der Wöhlke Möbelmanufaktur in Brinkum. Und das bereits seit mehr als 100 Jahren.

Kreativ mitgestalten im doppelten Sinne - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Die Wöhlke Möbelmanufaktur aus Brinkum wurde von der Bertelsmann-Stiftung mit dem Siegel „Familienfreundlicher Arbeitgeber“ zertifiziert – als erste Firma ...
+1