Stevan Krnjaic Person-Info 

( Ich bin Stevan Krnjaic)

News

(1 - 4 von 14
)

Gelting - Ponyhof steht vor dem Aus

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Nach kurzer Beratung mit ihrem Rechtsanwalt Stevan Krnjaic teilten Neumann und Vorsteher mit, sich auf die Auslauffrist nicht einlassen zu wollen. Neumann will nun den Weg durch die Instanzen beschreiten, sollte das Urteil der Verwaltungsgerichts

Dieser Anwalt zieht wegen 56 Euro vor Gericht! | Stadt

www.tz.de
München - Kurioser Fall vor dem Münchner Verwaltungsgericht: Weil Polizisten seinen Hund festgenommen haben, soll Anwalt Stevan Krnjaic 56 Euro blechen.

Anwalt kämpft in eigener Sache: Hund verhaftet, weil er in Nachbars...

article.wn.com
Sonst kämpft Stevan Krnjaic für andere vor Gericht. Der Anwalt aus Geretsried (Bayern) vertritt Mandanten, wenn sie Ärger mit dem Vermieter ...

Schwarzbau: Ämter ziehen die Zügel an | Geretsried-Wolfratshausen

www.merkur.de
„Aber die Erfolgsaussichten sind nicht rosig“, macht Rechtsanwalt Stevan Krnjaic ihm wenig Hoffnung, dass der Verwaltungsgerichtshof anders entscheiden wird.
Dossier exportieren
+1