News Steven Uckermann

(1 - 14 von 14
)

Neues Frankfurter Studentenwohnprojekt lockt sogar bis Berlin

www.rbb-online.de
— Und der Fünf-Minuten-Fußweg zum Frankfurter Bahnhof beginnt direkt vor der Tür. Investor Steven Uckermann hat mit den Ferdinandshöfen ... › Studio Frankfurt

Alte Schätzchen - Verlag Dashöfer

www.dashoefer.de
Sanierungsmaßnahmen, Beispiele, Probleme: Steven Uckermann, Fachmann auf dem Gebiet der energetischen Sanierung von erhaltenswerter Bausubstanz äußert sich ... › artikel › alte_schaetzchen

KfW fördert Sanierung von erhaltenswerter Bausubstanz › Business ...

www.business-echo.de
Trotzdem lohnt es sich bei vielen immer noch, sie zu sanieren, sagt Steven Uckermann von der Berliner Firma Energiewohnen GmbH. Er ist ein ausgewiesener Fachmann auf dem Gebiet der energetischen Sanierung von ...

Ferdinandshöfe: Unter einem Dach | MMH

www.moz.de
Bis Mai soll auf den Ferdinandshöfen Richtfest gefeiert werden. Dort entstehen Studentenappartements und ein Restaurant.

Feuer: Bauherr im Ferdinandshof kommt mit Schrecken davon | MMH

www.moz.de
Über der Baustelle stieg Rauch aus den Ferdinandshöfen. Doch es ging glimpflich aus.

Ferdinandshöfe: Montag ziehen die ersten Studenten in Frankfurt...

www.moz.de
Mit ausziehbarem Kleiderschrank – Bauherr Steven Uckermann in einem Apartment in Haus 4, in das ab Montag Studenten einziehen.

Immobilien in Frankfurt (Oder): Vom Lost Place zum MOZ.de

www.moz.de
— Er hat die Bauarbeiten in Frankfurt (Oder) von bis heute begleitet, hier mit Investor Steven Uckermann (l.). © Foto: Lisa Mahlke. › Lokales › Frankfurt (Oder)

KfW fördert Sanierung von erhaltenswerter Bausubstanz

www.wirtschaftsfenster.de
Trotzdem lohnt es sich bei vielen immer noch, sie zu sanieren, sagt Steven Uckermann von der Berliner Firma Energiewohnen GmbH. Er ist ein ausgewiesener ... › highlights › kfw-for...

Umbau im Bestand - Sonderaufgabe Baudenkmal - Zukunft Bau

www.zukunftbau.de
kann der Bauherr Steven Uckermann die Herausforderungen eines Baudenkmals kommentieren: zwar habe er bereits schon viele Baudenkmal-Projekte realisiert, ... › user_upload › Vario...

programm-variowohnungen.pdf - BBSR

www.bbsr.bund.de
Steven Uckermann, VarioWohnen GmbH. Ehemalige Zahnklinik/ Blutspende Erfurt: Aktivierung von Wohnpotentialen im Bestand. Axel Knabe, Baukonsult Knabe GmbH. › service › downloads

Heizkosten senken und Wohnwert steigern mit innovativer...

www.oekonews.com
Berliner Altbau als Vorreiter für energiesparende Gebäudesanierung

Alte Schätzchen | www.dashoefer.de

www.dashoefer.de
Zur Sanierung von erhaltenswerter Bausubstanz [Audio-Artikel]
+1