Stille Nacht Person-Info 

( Ich bin Stille Nacht)

News

(1 - 4 von 157
)

Spiegel.de: Rainald Grebe im Thalia: Hurra, wir verfremden!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Volkslieder sind die große Liebe von Rainald Grebe. Doch in Deutschland werden sie kaum gesungen. Wie das kommt und wie man das ändern kann, debattierte der Liedermacher im Rahmen eines Theaterabends, der in luftiger Stille endete. 

Spiegel.de: Livemusik: Après-Ski mit Klarinette

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Was soll denn bitte die "Magie des Weiblichen" sein? Nun ja. Wer das wirklich wissen will, sollte nach Halle fahren. Das dortige Jazzfestival wärmt Herz und Kopf sogar im tiefsten Winter. Und auch woanders wird viel geboten. Zum Beispiel in Gipfelhütten. 

Google News: Wo Fremde zu Freunden werden

[op-online.de] - „Stille Nacht, lärmfreie Nacht“, hat Eitel das traditionelle Weihnachtslied umgetextet. Mit „Schlaf, Du Bürger in friedlicher Ruh“ persifliert er den Streit um das Nachtflugverbot. Neben „manroland“ und Dschungelcamp ist auch Wulff hier wieder auf der

Drama: "Michael"

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Zum Abendessen darf der Junge nach oben ins Wohnzimmer, und zu Weihnachten singen die zwei zusammen "Stille Nacht". Wiederholt wird die abartig-heile Welt bedroht: Ein Auto erfasst den Mann, der daraufhin ein paar Tage im Krankenhaus verbringen muss.
Dossier exportieren
+1