Supachai Panitchpakdi Person-Info 

( Ich bin Supachai Panitchpakdi)

News

(1 - 4 von 78
)

Spiegel.de: Spekulation in Thailand: Thaksin soll Vermögen ins Ausland geschafft haben

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Hat der thailändische Ministerpräsident schon Tage vorher von dem Putsch gewusst? In Thailand halten sich die Gerüchte, dass Thaksin Shinawatra sein Vermögen ins Ausland geschafft haben soll. Inzwischen sind die Namen von Kandidaten für den Übergangsregierungschef bekannt geworden. 

Spiegel.de: Ernennung: WTO bestätigt Lamy als Generaldirektor

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Welthandelsorganisation WTO hat nun offiziell den Franzosen Pascal Lamy zu ihrem Generaldirektor ernannt. Er soll sein Amt am 1. September antreten. Eine seiner wichtigen Aufgaben: Die festgefahrene Welthandelsrunde wieder in Gang zu bekommen. 

Spiegel.de: Welthandel: Pascal Lamy wird neuer WTO-Chef

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der französische EU-Kommissar Pascal Lamy wird neuer Chef der Welthandelsorganisation WTO. Seine Ernennung ist nur noch Formsache. 

Spiegel.de: Weltbank-Gerangel: Warum die EU Wolfowitz lieben lernte

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Bei seiner Charmeoffensive in Brüssel hat der umstrittene US-Kandidat Paul Wolfowitz punkten können. Nach einem Treffen mit EU-Vertretern zeigten sich die Europäer "zufrieden" mit seinen Ansichten über das Amt. Europa hofft nun auf ein Entgegenkommen der USA in anderen Fragen. 
Verwandte Suchanfragen zu Supachai Panitchpakdi
Pascal Lamy
Personen
Vorname "Supachai" (2)
Name "Panitchpakdi" (2)
Dossier exportieren
+1