News Susanne Helma Bröker

(1 - 7 von 7
)

Radtouren, Marienfest und Halbtagesfahrt im Angebot

www.dzonline.de
Auf ein gutes Jahr mit einem reichhaltigen Programm blickte jetzt der Heimatverein Eggerode in seiner Jahreshauptversammlung zurück.

Tausende kamen zum Einkaufen - Salzgitter – Aktuelle News |...

www.braunschweiger-zeitung.de
Es war kaum zu glauben, was beim gestrigen verkaufsoffenen Sonntag los war. Geschäftsleute in der Innenstadt waren mehr als zufrieden.

Kontinuität und Diskussionsfreude - Westfälische Nachrichten

www.wn.de
· Nach den obligatorischen Jahres- und Kassenberichten hatten die Kassenprüfer das Wort. Maria Närmann bestätigte Helma Bröker eine ordentlich geführte Kasse und bat um Entlastung des ...

Fritz Roters führt Heimatfreunde

www.wn.de
Die Tagesordnung versprach eine ereignisreiche Veranstaltung: Umbau des Vorstandes, Neuwahlen, neue Satzung. Rund 30 Mitglieder waren der Einladung zur...

Kontinuität und Diskussionsfreude

www.wn.de
Eine Satzungsänderung, Wahlen und eifrige Diskussionen um die Dorfgestaltung standen jetzt im Mittelpunkt der Generalversammlung des Heimatvereins Eggerode.

Diakonweihe wird ein Höhepunkt

www.wn.de
Fast alle Mitglieder waren nun zur Jahreshauptversammlung des Kirchenchors Eintracht Eggerode im Pfarrheim erschienen. Vorsitzende Andrea Averesch begrüßte...
Verwandte Suchanfragen zu Susanne Helma Bröker
Person "Bröker" (5)
Vorname "Helma" (1419)
Name "Bröker" (632)
+1