News Susanne Scheffer

(1 - 20 von 21
)

Freude am Schönen wie am Vertrackten der Musik - hr2-Konzert "DUO...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Schützenfest - Thema - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Rees; Jens-Uwe Wachter-Storm · Vereine + Ehrenamt · Das amtierende Königspaar Wolfgang und Susanne Scheffer. › Themen

Dr. Ernest H. Hinrichs, dentist - Baltimore Sun

www.baltimoresun.com
— ... in the effort to preserve President Street station in downtown Baltimore," said his wife of 59 years, the former Susanne Scheffer. › bs...

So liest das Würmtal

www.merkur.de
— ... sagt Susanne Scheffer, Leiterin der Planegger Bibliothek wir sind schließlich in der Gemeinde verankert“, sagt Susanne Scheffer. › Lokales › Würmtal

Aktuelle Königin feiert beim Fest ihr Silberjubiläum

www.sauerlandkurier.de
— Das Königspaar Wolfgang und Susanne Scheffer wird noch einmal mit seinem Hofstaat durch die Straßen von Stemel geführt. › HSK › Sundern

„Immer wieder sonntags“ winkt der Titel - Regensburg - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Die Regensburger Kevin und Manuel haben am Sonntag den Tagessieg in der ARD-Show geholt. Jetzt gilt es, den Titel bis zum 14. September zu halten.

Rheinberg: Tolles Lesefest an der Grundschule Budberg

rp-online.de
Der Förderverein hat es auf die Beine gestellt. Es gab einen Büchertrödelmarkt. Viertklässler lasen aus ihren Lieblingsbüchern vor. Die Budberger

VC Essen-Borbeck überwintert an Tabellenspitze; Sieg mit Anlaufzeit -...

www.lokalkompass.de
Der VV Humann war den Borbeckerinnen an Beweglichkeit und Angriffsdruck deutlich überlegen. Vor allem Susanne Scheffer bekamen sie ...

Mendelssohn Bartholdy: Elias - Oratorium nach Worten des Alten...

www.schlaile.de
· Susanne Scheffer, Alt Benjamin Bruns, Tenor Roman Trekel, Bass St.-Andreas- Kantorei Hildesheim Radio-Philharmonie Hannover des NDR

Wolfgang Scheffer aus Sundern regiert in Stemel

www.sauerlandkurier.de
— Die neuen Regenten in Stemel: Wolfgang und Susanne Scheffer und Sascha Walter Drefke mit Nadin Kubinau. Stemel. Mit dem › HSK › Sundern

Oberpfälzer singen auf Viktualienmarkt - Bayern - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Beim Münchner Brunnenfest wird an die Ära der Volkssänger erinnert. Organisator Jürgen Kirner aus Hemau hat auch Gruppen aus seiner Heimat eingeladen.

Schützenfest in Stemel: Wer wird Nachfolger von König ...

www.lokalkompass.de
— Das amtierende Königspaar Wolfgang und Susanne Scheffer. · Foto: Schützenbruderschaft St. Hubertus e.V. Stemel/ Patric Cremer · hochgeladen ... › ... › Vereine + Ehrenamt

Teure Fotos von Dränglern - Region Schwandorf - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Die Polizei stellt in Nabburg ein neues Überwachungssystem vor. Das Besondere: Abstands- und Geschwindigkeitsverstöße werden direkt erkannt.

Steinerne Stadt ist ein heißes Pflaster - Regensburg -...

www.mittelbayerische.de
Der Klimawandel lässt die Temperaturen in Regensburgs Altstadt ansteigen. Mit grünen Oasen und neuen Wasserstellen will die Stadt dagegen wirken.

Stromausfall im Regensburger Stadtnorden - Bayern - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Im Regensburger Stadtnorden herrschte am Sonntagabend stundenlang Dunkelheit. Laut Rewag war eine Störung an einer Mittelspannungsleitung schuld.

Arm, aber engagiert und einfallsreich - Regensburg - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Das Studenten-Projekt „Armut in Regensburg“ deckt auf: Viele Bedürftige versuchen sich selbst zu helfen, aber der Bürger-Einsatz ist unerlässlich.

Ferien und Freibad – das war früher - Regensburg - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Leere Becken, unbenutzte Sonnenstühle und verlassene Liegewiesen: Bereits Mitte August wird in Regensburg das Ende der Freibadsaison eingeläutet.

Gemeinsam ein Menschenleben gerettet - Regensburg - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Eine Frau fällt am Marc-Aurel-Ufer ins Wasser und wird von der Strömung mitgerissen. Drei Polizisten retten sie mit einem beherzten Sprung ins Wasser.

„Einen Hit kann man nicht verhindern“ - Regensburg - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Zwei Regensburger sind am Sonntag bei Stefan Mross in der ARD zu Gast. Mit einem Schlager treten sie beim populären Nachwuchswettbewerb an.
+1