Sven Anton Wenzel Person-Info 

( Ich bin Sven Anton Wenzel)

News

(1 - 4 von 22
)

DFB-Präsident Niersbach: Ufo-Landung an der Fußball-Basis - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Von Sven Wenzel, Lämmerspiel Da steht er nun, Wolfgang Niersbach, und scheint nicht so recht zu wissen, wie er sich verhalten soll. Es ist sein erster öffentlicher Auftritt als Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) „an der Basis“, wie er sagt

Fußballerin mit Burnout: Zurück in die Spur - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Von Sven Wenzel Seltenes Lächeln: Sarah Günther hatte sich einst von ihrem Wechsel zum 1. FFC Frankfurt einiges versprochen, und sie brachte auch gute Voraussetzungen mit an den Main. Am Ende aber stand das Scheitern beim Frauenfußballverein Nummer

Karnevalsauftakt in Höckelheim in ausverkaufter Mehrzweckhalle |...

www.hna.de
Bitterbös war auch der Auftritt der Hasselberglerchen alias Helge Binnewies und Sven Wenzel, die ein Lied zu Todesanzeigen gedichtet hatten ...

Fischsterben in den Bruchwiesen: Feuerwehr und Umweltpolizei im...

www.hna.de
Fischsterben in den Bruchwiesen: Feuerwehr und Umweltpolizei im Einsatz ... Wolfhager Angelvereins, und Sven Wenzel, Umweltbeauftragter der Polizei, ...
Dossier exportieren
+1