Sven Bolko Heck Person-Info 

( Ich bin Sven Bolko Heck)

News

(1 - 4 von 65
)

Jetzt wird abgestimmt

www.nnz-online.de
[Neue Nordhäuser Zeitung] - Das Paar wird parallel über den Ausgang informiert, und es werden dann zügig alle notwendigen Vorbereitungen für den großen Tag getroffen“, sagt Sven-Bolko Heck, Veranstalter des Altstadtfest Nordhausen und Geschäftsführer der Medienhaus-Heck GmbH.

Gericht sagt Biker-Treffen in "Grauerort" ab

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Beantragt hatte diese Anordnung der Veranstalter Sven-Bolko Heck, weil die Hansestadt Stade seinen Antrag für das Biker-Treffen abgelehnt hat. Das Verwaltungsgericht folgt in seinem Beschluss der Auffassung der Stadt, dass die Frage der Fluchtwege

Motorsport: Mittlerweile ist es ein harter Kampf

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Das alles begleiten zu können, macht mich stolz", sagt Sven-Bolko Heck. Der Organisationschef hat auch für die achte Veranstaltung gemeinsam mit dem ausrichtenden Verein, dem MRC Berlin, ein eindrucksvolles Motorbootprogramm zusammengestellt.

Drei Tage Musik, Tanz, Sport

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Aus dem Goitzsche-Fest, das im Jahr als kleine Dankeschönveranstaltung für die vielen tausend Fluthelfer entstanden war, habe sich zu einem dreitägigen Event entwickelt, dass seinesgleichen suchen würde, meint Sven-Bolko Heck, der mit seinem
Dossier exportieren
+1