Sven Ernst Person-Info 

( Ich bin Sven Ernst)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Thailand: Ein Auswanderer berichtet vom Leben in Chiang Mai

18. Nov · Vor fünf Jahren berichtete der SPIEGEL zum ersten Mal über Sven Ernst. Er hatte mit Freunden eine Softwareagentur gegründet und beschlossen, einen Standort in Chiang Mai aufzubauen. Die Firma ...

Spiegel.de: Ausgewandert nach Thailand: Mittagspause im PoolSpiegel

— Foto: Sven Ernst/ Buzzwoo Sven Ernst hat seine Frau in Chiang Mai kennengelernt, die beiden Kinder sind dort geboren. In Deutschland ...

Sven Ernstkress.de

kress.de
Sven Ernst. Sven Ernst. seit Creative Director (Leitung Brand Studios). Axel Springer AG Berlin. http://www.axelspringer.de. E-Mails und ...

Spiegel.de: Kulturschock: Deutscher Unternehmer in Thailand - DER SPIEGEL

Thailänder sind ehrgeizig und nicht so verwöhnt wie die Deutschen, sagt Sven Ernst, der in Chiang Mai eine Softwarefirma leitet. Einen entscheidenden...
Dossier exportieren
+1