News Sven Sikatzki

(1 - 6 von 6
)

Bericht

doczz.com.br
Bericht

Traffic Safety on a European Scale

ecpr.eu
Traffic Safety on a European Scale. Presenter(s). Sven Sikatzki. Author(s). Sven Sikatzki. Panel Transport Policy in the EU ...

baby_92fbe788e4049f60fb81e0cde0954a96 | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
Ihre Eltern sind Christiane Appel und Sven Sikatzki, die Verwandte und Freunde in Waren haben. Foto: Christiane Appel. Druckversion; Per E-Mail senden

Hilfe für Tierheim: Signal gegen Katzenjammer | Nordkurier.de

www.nordkurier.de
Das Malchower Tierheim bekommt eine Finanzspritze von der Stadt. Während es in Malchow Unterstützung gibt, bleibt städtische Hilfe in Waren aber aus.

Auktion: Fundsachen der Stadt Waren kommen unter den Hammer |...

www.nordkurier.de
Seit Mai haben sich bei der Stadt Waren wieder eine Menge Fundsachen angesammelt. Am Sonnabend wird ein Teil davon versteigert.

Personalien: Warener Verwaltung besetzt prominent nachwww.nordkurier.de › mueritz › warener-verwaltung-besetzt-prominent-nac...

www.nordkurier.de
— ... weil der aktuelle Stelleninhaber, Sven Sikatzki, das Arbeitsverhältnis mit der Stadt Waren zum Jahresende gekündigt hat. Stadtverwaltung.
+1