News Sven Völzke

(1 - 23 von 28
)

Theaterbühne in Schlitzer Schule erfolgreich eingeweihtwww.lauterbacher-anzeiger.de › ... › Schlitz (Vogelsbergkreis)

www.lauterbacher-anzeiger.de
· Zusätzlich unterstützte Sonja Mildner am Klavier, Stephan Möller an der Gitarre sowie Sven Völzke am Bass. Vorgestellt wurde das Projekt im ...

An der Gesamtschule Schlitzerland haben Schüler unter 18 Jahren...

www.fuldaer-nachrichten.de
Schlitz. Schon neun Tage vor der Bundestagswahl durften Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren bundesweit ihre Stimme abgeben – unter leicht veränderten Bedingu

Handball Der HC Empor fegt die Füchse II aus der Stadthalle - NNNwww.nnn.de › Sport › Lokalsport Rostock

www.nnn.de
AP · lief das Team um Kapitän Sven Völzke 16 Angriffe. 14 davon endeten mit einem Torschrei der begeisterten Zuschauer.

Der Hutzdorfer „Lebendige Adventskalender" öffnete sein 1. Fenster.

www.fuldaerzeitung.de
Rechtzeitig zum Advent bescherte Petrus am vergangenen Wochenende dem Schlitzerland knackige Kälte. Die Besucher des Lebendigen Adventskalenders in Hutzdorf...

Schlüsselspiel für den TV Nauheim

www.echo-online.de
Tischtennis-Hessenligist brächte im Erfolgsfall sechs Punkte zwischen sich und Gastgeber TuS Nordenstadt. Letzte Chance für SVA-Reserve.

"Lebendiger Adventskalender" im Stadtteil Hutzdorf mit großer …

osthessen-news.de
Web4 dec · Sichtlich erfreut über das große Echo zeigte sich Sven Völzke, der Leiter der Reinickendorf-Schule in Lauterbach.

Trotz Corona viele AG-Angebote an der IG Schlitzerland

www.lauterbacher-anzeiger.de
— Mittwochs gibt es bei Sven Völzke ein spezielles Lern- und Konzentrationstraining, das von Schülern der 5. und 6. › lokales › schlitz

Dienstag, 4. Oktober Endlich auf die große Bühne!

www.igs-schlitzerland.de
Web4 oct · Sven Völzke am Bass. Vorgestellt wurde das Pro-jekt im Rahmen einer öffentli-chen Preview. Zur Premiere kam es dann während der offi-ziellen Eröffnungsfeier …

120 Kubikmeter Müll pro Jahr: Stadtverordnete diskutierten …

www.fuldaerzeitung.de
Web2 sept · Unterstützung erhielt Kreuzer von Sven Völzke (SPD-Fraktion), der die Jugendarbeit der Stadt ausdrücklich als vorbildlich lobte. Er schilderte Beobachtungen, …

200 Spieler, 357 Matches - und Spaß am Sport: 14. Badmintonturnier...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Straßenbeiträge im Ausschuss - Lauterbacher Anzeigerwww.lauterbacher-anzeiger.de › strassenbeitrage-im-ausschuss_

www.lauterbacher-anzeiger.de
· Hintergrund des Antrags ist die Schließung des Walldorf-Hortes, wie Sven Völzke bei seiner Begründung erklärte. Nach seinen Worten bezieht ...

IGS Schlitzerland - Die integrierte Gesamtschule Schlitzerland

www.igs-schlitzerland.de
VerkkoJahrgang: Sven Völzke. Sie stell- ten unter anderem die Frage: warum seid ihr Lehrer gewor- den? Fur die perfekte musikali- sche wie auch tänzerische Um- rahmung des …

Schlitzer Stadtverordnetenversammlung zu Freibad und Kläranlage

www.fuldaerzeitung.de
Auf die Frage von Sven Völzke (SPD), inwieweit und was für Jugendliche statistisch an den Irritationen im Schlosspark beteiligt seien, sagte Kreuzer: „In Schlitz ist statistisch kaum etwas ...

200 Spieler, 357 Matches - und Spaß am Sport:

osthessen-news.de
Lesen Sie im folgenden den Bericht über das diesjährige 14. Badmintonturnier in Schlitz, den Sven Völzke aus persönlicher Sicht geschrieben hat. Eine etwas andere Philosophie vom Badminton ...

Mehr als 100 Menschen solidarisieren sich mit Zeynel Can

www.osthessen-zeitung.de
Verkko30. tammik · Der Reihe nach sprachen Sven Völzke sowie Hagen Köckeritz, Heiko Siemon in seiner Funktion als Stadtrat und natürlich Zeynel Can. Die Schlitzerin …

Schlitzer Bürger planen Belebung der Innenstadt - fuldaerzeitung.de

www.fuldaerzeitung.de
Web14 oct · Nachdem Andreas Richter die Anwesenden im Namen der Initiatoren des Arbeitskreises begrüßt hatte, übernahm Sven Völzke die Moderation. Zunächst …

Spannung und ein bisschen Nervosität für jugendliche …

osthessen-news.de
Web10 nov · - Fotos (5): Sven Völzke . Neueste; Meistgelesene; Jobangebote Bad Hersfeld . Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Fachbereich Technische Verwaltung- …

Präventionsprojekt "Tom und Lisa" erfolgreich durchgeführt

www.igs-schlitzerland.de
Auch in diesem Jahr wurde das Projekt „Tom und Lisa“ in unserer Schule durchgeführt. In diesem Halbjahr nahmen alle achten Klassen daran teil. An diesem Tag...

Teamfähigkeit und Wir-Gefühl gestärkt – Waldprojekt neuer …

www.fuldaerzeitung.de
Web27 iun · Jeweils für 8 Stunden gingen die Klassen in Kleingruppen gemeinsam mit David Ott, der schulbezogenen Jugendsozialarbeiterin Daniela Kraus und Sven Völzke …

"Lebendiger Adventskalender" im Stadtteil Hutzdorf mit großer...

osthessen-news.de
Sichtlich erfreut über das große Echo zeigte sich Sven Völzke, der Leiter der Reinickendorf-Schule in Lauterbach. Er hatte die Idee des ersten lebendigen ...

Schule: „Handball meets Projektwoche“ - TSG Slitisa e.V. Schlitz

www.tsg-schlitz.de
Insgesamt sind die Verantwortlichen des Vereins sehr zufrieden mit der Woche und können hoffentlich bald neue Mitspieler in ihren Trainingzeiten begrüssen. Die Handballer bedanken sich bei der Gesamtschule, die es ermöglicht dieses Projekt durchzuführen. Außerdem bei Sven Völzke für die pädagogische Unterstützung.

.: News - Schlitzer Stadtwächter :.

www.schlitzer-stadtwaechter.de
Erleben Sie auf einer Stadtwächtertour mit dem Schlitzer Stadtwächter Hagen geheimnisvolle Geschichten und die Vielfalt der Schlitzer Destillerie kennen.

Zahlreiche Angebote auch in diesem Schuljahr

www.igs-schlitzerland.de
Auch in diesem Schuljahr gibt es wieder zahlreiche AG-Angebote am Nachmittag aus vielfältigen Bereichen wie Sport, Technik, Musik, Kunst oder Gesundheit. So...
+1