Swen Pech und Schwäbische Zeitung Person-Info 

( Ich bin Swen Pech)
(1 - 5 von 6
)

Musikschule präsentiert ihre begabten Schüler

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Mit dem Liebestraum wird er dort seine Musikalität beweisen“, freut sich sein Lehrer Swen Pech, der eigens dafür dieses Stück mit ihm einstudiert. Sein Siegerstück vom Landeswettbewerb können die Gäste beim Frühjahrskonzert der Musikkapelle

Die Musikkapelle sucht einen neuen Dirigenten

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Eriskirch / sz Trotz Ausfall ihres Dirigenten Swen Pech hat die Musikkapelle eine gute Stimmungslage gezeigt, resümierte der Vorsitzende Ralph Bucher bei der Generalversammlung des Ensembles. Die Musikkapelle ehrte besonders engagierte Mitglieder.

Tim Vögele spielt auf Bundesebene - Schwäbische Zeitung -...

www.newslocker.com
So sehen die musikalischen Talente der Meckenbeurer Musikschule aus (von links): Simon Benz mit Lehrer Swen Pech (es fehlt Liam Collier). Tim Vögele ...

Swen Pech gibt den Taktstock ab - Schwäbische Zeitung

www.schwaebische.de
› testort_artikel,-swen-pech-...
+1