News Sylvia Bielke

(1 - 10 von 10
)

Obituary for Frederick Louis Bielke - Star Tribune

www.startribune.com
Fred was born to Frank and Sylvia Bielke on November 30, He attended Ascension Catholic School in Minneapolis where he excelled at sports. › detail

Messe „Magdeboot“ segelt auf Erfolgswelle - Die Messe- und

www.mvgm.de
WebÄhnlich fiel die Bilanz von Sylvia Bielke („Caravan Jerichow“, Jerichower Land) aus: „Wir waren positiv überrascht von der Besucherresonanz. Wir erwarten ein gutes …

Strahlend ins Zabakucker Ziel

www.volksstimme.de
64 Teilnehmer, ein Vielfaches an Zuschauern und Eric Liesekes Bestzeit von 54:35 Minuten. Das war der vierte Jedermann-Triathlon am Sonnabend in Zaba...

Unterricht mit "Zaubertafel" begeistert Schüler und Lehrer

www.volksstimme.de
So freut sich Lehrerin Sylvia Bielke über hilfreiches Feedback für die von ihr entwickelten Geografie-Kurse, und ihre Kollegin Angelika Döbberthin findet es gut, ...

Jerichowerin trotzt in Roth Hitze, Gewitter, Sturm

www.volksstimme.de
Beim 10. Challenge Roth wollte Sylvia Bielke unbedingt dabei sein - und sie hat es wieder geschafft. Für sie war es die 9. Teilnahme an diesem Langdi...

Messe „Magdeboot“ segelt auf Erfolgswelle

www.messe-perspektiven.de
Ähnlich fiel die Bilanz von Sylvia Bielke („Caravan Jerichow“, Jerichower Land) aus: „Wir waren positiv überrascht von der Besucherresonanz. › ... › Presse

Abiturienten haben das Ufer erreicht - Volksstimme

www.volksstimme.de
WebJun 24, · Freundliche Worte hatten sie auch für ihre Tutorinnen Sylvia Bielke und Angelika Döbberthin. Die Schüler stellten am Ende fest: „Wir haben das Ufer erreicht, …

Badehose, Fahrradhelm und Laufschuhe

www.volksstimme.de
WebJun 26, · Für die zeichnet Sylvia Bielke, Lehrerin am Bismarck-Gymnasium, verantwortlich. Wie gut sie ihre Schützlinge vorbereitet hat, zeigt auch ein Blick in die …

Doppelter Abschied im Genthiner Bismarck-Gymnasium

www.volksstimme.de
WebJul 13, · Im Genthiner Bismarck-Gymnasium wurden gestern die langjährigen Lehrerinnen Sylvia Bielke und Anke Schulz verabschiedet. Schulleiter Volker Schütte …

Zwischen Hindernissen und Modder - Volksstimme

www.volksstimme.de
WebAug 24, · Denn Sylvia Bielke vom Genthiner Lauf- und Triathlonverein ist eine äußerst erfolgreiche Sportlerin und war zwar hier nicht dabei, ist aber nicht nur bei Sportlern ein …
+1