Sylvia Weinmann und Esc Holzkirchen Person-Info 

( Ich bin Sylvia Weinmann)
(1 - 7 von 8
)

ESC Holzkirchen: Eissportclub mit neuem VorstandDas Gelbe Blatt

www.dasgelbeblatt.de
— Nachfolgen wird Helmut Heinrich die bisherige Jugendleiterin und gebürtige Holzkirchnerin Sylvia Weinmann, die den Verein im Amt der ersten ...

Keine Angst vor harten Schüssen | ESC Holzkirchen

www.merkur.de
„Ich wollte früher auch immer Eishockey spielen, damals war das aber noch ein echtes No-Go“, sagt Sylvia Weinmann, beim ESC verantwortlich für Laufschule und ...

Neuer Präsident Helmut Heinrich beim ESC Holzkirchen

www.merkur.de
Diese Hoffnung ist berechtigt, befindet sich doch die neue Jugendleiterin Sylvia Weinmann bereits mittendrin, um Kinder zu werben. Auch was die Erste Mannschaft angeht, ist Heinrich zuversichtlich ...

Holzkirchen: Eishockey auf Plastik – „das bringt uns nicht weiter ...www.merkur.de › Sport › Eishockey › ESC Holzkirchen

www.merkur.de
· Von Eishockey auf Plastik hält ESC-Jugendleiterin Sylvia Weinmann eher wenig. © Thomas Plettenberg
+1