Sylvia Weinmann und Jugendleiterin Person-Info 

( Ich bin Sylvia Weinmann)
(1 - 6 von 8
)

ESC Holzkirchen: Eissportclub mit neuem VorstandDas Gelbe Blatt

www.dasgelbeblatt.de
— Nachfolgen wird Helmut Heinrich die bisherige Jugendleiterin und gebürtige Holzkirchnerin Sylvia Weinmann, die den Verein im Amt der ersten ...

Neues Konzept für Simon-Judi-Markt: Weniger Ramsch, mehr Qualität -...

www.merkur.de
... erklärt die Jugendleiterin des ESC, Sylvia Weinmann. Am Stand des Vereins konnten Kinder mit Hockeyschlägern einen Parcours durchqueren. ...

Neuer Präsident Helmut Heinrich beim ESC Holzkirchen

www.merkur.de
Diese Hoffnung ist berechtigt, befindet sich doch die neue Jugendleiterin Sylvia Weinmann bereits mittendrin, um Kinder zu werben. Auch was die Erste Mannschaft angeht, ist Heinrich zuversichtlich ...

Immer noch als Männersport verankert: So schlagen sich Mädchen im...

www.merkur.de
Eine Vision davon hat aber Jugendleiterin Sylvia Weinmann. „Ich könnte mir schon irgendwann eine Damenmannschaft in Holzkirchen vorstellen ...
+1