Sylvie Ritter und Uhren Person-Info 

( Ich bin Sylvie Ritter)
(1 - 21 von 43
)

Heise.de: Uhrenmesse Baselworld: Apple Watch im Hinterkopf | heise online

Der weltweit wichtigste Treff für die Uhrenbranche ist am Donnerstag eröffnet worden. Apple ist nicht vor Ort, dürfte aber Gesprächsthema Nummer eins sein.

Baselworld: Harte Zeiten für die Uhrenbranche | kurier.at

kurier.at
Die Zahl der Aussteller fiel binnen eines Jahres von auf , sagte Baselworld-Chefin Sylvie Ritter vor Beginn der Ausstellung am ...

«Die Vorjahre an Innovation klar übertroffen» | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Baselworld-Direktorin Sylvie Ritter zieht nach acht Tagen Uhren- und Schmuckmesse eine positive Bilanz. Vor allem der europäische und amerikanische Markt...

NZZ: Baselworld – Alle News und Artikel zur Uhren- und Schmuckmesse | NZZ

Er ersetzt die langjährige Leiterin Sylvie Ritter Exklusive Kreationen wie diese gibt es an der «Baselworld» weiterhin zu sehen. Doch.
+1