Tabea Zimmermann Person-Info 

( Ich bin Tabea Zimmermann)

News

(1 - 4 von 62
)

zeit.de: Tabea Zimmermann: Andere Instrumente waren schon weg - Die Zeitwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

BE · Die Bratschistin Tabea Zimmermann (56) kam auch durch ihre Position in der Geschwister-Reihenfolge zu ihrem Instrument: «Ich hätte wohl ...

Spiegel.de: Hindemith-Werke in neuen Einspielungen auf CD - DER SPIEGEL

Pracht und Filigranes: Paul Hindemiths Musik schöpft aus dem Vollen. Gerade seine Kompositionen für Streicher stellen hohe Anforderungen an Interpreten. Schön,...

NZZ: Ernst-von-Siemens-Musikpreis für Tabea Zimmermann - NZZwww.nzz.ch › feuilleton › ernst-von-siemens-musikpreis-an-tabea-zimmer...

BE · Tabea Zimmermann erhält den diesjährigen Ernst-von-Siemens-Musikpreis. Die hochdotierte Auszeichnung gilt, ungeachtet der Querelen in ...

Mitreißende Probe mit Tabea Zimmermann - Orchester und Chor

www.ndr.de
› orchester_chor › radiophilharmonie
Dossier exportieren
+1