Taha Und Marco Person-Info 

( Ich bin Taha Und Marco)

News

(1 - 4 von 158
)

zeit.de: Dortmund gewinnt gegen Marseille, Schalke siegt in Basel

[zeit.de] Robert Lewandowski ( ) und Marco Reus …

zeit.de: Braunschweig bleibt im Keller stecken

[zeit.de] Johannes Flum (31. Minute) und Marco Russ (54.) hatten die hessischen Gastgeber zweimal in Führung geschossen. Das 1:1 hatte Pierre-Michel Lasogga erzielt (45.+3). Die Hamburger steigen mit nunmehr fünf Punkten aus den ersten sieben Saisonspielen in der …

zeit.de: Dortmund verliert gegen Neapel, Schalke besiegt Bukarest

[zeit.de] starker Vorarbeit von Hummels und Marco Reus frei vor dem Tor auf. Er scheiterte aber an SSC-Schlussmann Pepe Reina. Dann der erste Aufreger: Weil Subotic von …

zeit.de: Gabi, Heiko und die Ultras auf der Dortmunder Südtribüne

[zeit.de] Robert Lewandowski das 4:2 und Marco Reus das 5:2. Eine Vollgasveranstaltung: Der HSV wird nun buchstäblich an …
Dossier exportieren
+1