News Tanja Balkhausen

(1 - 9 von 9
)

Zauberkünstler Fabian Balkhausen: Er arbeitet mit allen Tricks |...

www.ksta.de
„Las Vegas wäre schön!“ Fabian Balkhausen hat große Ziele. Ein Insolvenz-Portemonnaie, akrobatische Knoten und das spektakuläre Becherspiel gehören zu dem...

Bild.de: Halterin muss zusehen, wie Hund … wird: Tierhasser hielten...

Euskirchen (NRW) – Unglaubliche Tat von zwei Tierhassern in Euskirchen! Hundehalterin Tanja Balkhausen (40) war mit ihrem Beagle Jakob (6 Monate) spazieren, da kam

Giftköder: Frauchen muss in Euskirchen zusehen, wie Beagle Jakob...

In Euskirchen wurde eine Frau festgehalten und musste zusehen, wie ihr Hund mit Giftködern gefüttert wurde. Die Polizei sucht ein Paar.

Hundehasser in Euskirchen: Frauchen festgehalten, Welpe … |...

www.ksta.de
Am Mittwochmorgen drehte Tanja Balkhausen wie fast jeden Tag in den Erftauen ihre Runde mit dem kleinen Jakob – ihrem Beagle. Oft macht sie den Spaziergang mit...

Euskirchen: Seniorenpaar … Hund vor den Augen der Besitzerin

Tanja Balkhausen wurde beim Spazierengehen ihr junger Hund Jakob mit der Leine aus der Hand gerissen und … - von einem Senioren-Paar. Der sechs

Euskirchen: Junger Beagle wird Gift-Attacke überleben

www.aachener-zeitung.de
Dem Beagle, der vor den Augen seiner Besitzerin in Euskirchen … wurde, geht es besser. „Er wird überleben“, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Ob er...

Euskirchen: Vor den Augen der Besitzerin …er Hund überlebt

Dem Beagle, der vor den Augen seiner Besitzerin … wurde, geht es besser.

Hund Jakob sollte … werden - Frauchen musste zuschauen

Eine 40-Jährige hat in Euskirchen mit ansehen müssen, wie ihr Hund beim Gassigehen … wurde. Ein Mann hielt die Frau fest, während seine Begleiterin..
+1