Tanja Kreil und Elektronikerin Person-Info 

( Ich bin Tanja Kreil)
(1 - 14 von 19
)

Heise.de: Ausbildung für den Cyberwar | Telepolis - Heise

Hamburg ist daher ein so zentraler Ort, weil die sich dort getroffen ... vom Bundeswehrverband erstritt die Elektronikerin Tanja Kreil am 11.

NZZ: Die Töchter der Olympe de Gouges | NZZ

Die belgische Stewardess Gabrielle Defrenne oder die deutsche Elektronikerin Tanja Kreil sind zwei von vielen Frauen, die mit ihren Klagen ...

Frauen und Bundeswehr (Friedensratschlag)

www.ag-friedensforschung.de
... am einen längeren Beitrag der Hamburger Rechtswissenschaftlerin Sibylle Raasch ... Die Bewerbung der Elektronikerin Tanja Kreil für den freiwilligen Dienst bei der ... Eingestellt ist Frau Kreil auch danach noch längst nicht.

EU-Gericht bestätigt deutsche Wehrpflicht Klage gegen ...

www.tagesspiegel.de
Damals war einer Klage der Elektronikerin Tanja Kreil stattgegeben worden, die sich für den Instandsetzungsdienst der Bundeswehr beworben ...
+1