(1 - 22 von 23
)
Werbewirkung: AdSpecials schneiden deutlich besser ab ...new-business.de
www.new-business.de
Tanja Seiter, Head of Client Research bei MMI, sagt: "AdSpecials bieten Konsumenten einen Mehrwert und laden zur intensiveren Beschäftigung mit einer Anzeige ...
Tanja Seiter kressköpfe - Detail: kress.de
kress.de
Tanja Seiter; Tanja Seiter . Head of Client Research Hubert Burda Media GmbH München Deutschland E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar Berufsweg. seit 2009: Hubert Burda Media : Yahoo! Deutschland : Telefónica O2 Germany ...
52. Kongress der Deutschen Marktforschung am 19.new-business.de
www.new-business.de
Im Anschluss folgten Vorträge zur best for tracking (b4t) von Tanja Seiter, Head of Client Research, Hubert Burda Media, und Dr. Michael Hallemann, Director ...
VZB-Kaminabend: Uli Veigel spricht zu den Veränderungen in der...
www.mvfp.de
Oktober 2014, bis Uhr) berichtet Tanja Seiter, Head of Client Research bei Hubert Burda Media – MMI, in ihrem Vortrag "Because ...
sortiert nach Relevanz / Datum