News Tanja Seiter

(1 - 30 von 48
)

BCN misst Anzeigenwirkung per Neurowissenschaft, Hubert Burda Media...

www.pressebox.de
Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft - Neuer Forschungsansatz kombiniert Eye-Tracking und Gehirnstrommessung

tanja seiter | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

www.firmenpresse.de
Die letzten Pressemitteilungen, Whitepaper und Fachartikel zu dem Thema tanja seiter

Tanja Seiter kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Tanja Seiter; Tanja Seiter . Head of Client Research Hubert Burda Media GmbH München Deutschland E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar Berufsweg. seit 2009: Hubert Burda Media : Yahoo! Deutschland : Telefónica O2 Germany ...

Die Standpartys der dmexco - internetworld.de

www.internetworld.de
Punkt sechs Uhr wurde die Regler hochgeschoben und die Messe mutierter zur Partymeile. Mit dabei: Sales-Chefs als Barmänner, rote Brillen und massig gute Laune.

Christina Heinz (35) wird zum 1. Februar Head of Research &...

www.lifepr.de
Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft, Sie übernimmt damit die Nachfolge von Jörg Blumtritt. Christina Heinz ist seit September beim BCN und...

Alles Bio oder alles Hype? So essen die Deutschen wirklich

www.finanznachrichten.de
Dieses Potenzial ist auch für die Werbeindustrie sehr interessant", erläutert Tanja Seiter aus dem Forscherkreis der GIK. Und noch aus einem anderen Grund lohnt sich der detailliertere Blick auf ...

Werbewirkung: AdSpecials schneiden deutlich besser ab als klassische...

www.new-business.de
Die Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...

Ad-Specials schlagen klassische Anzeigen | W&V

www.wuv.de
Werbung zum Anfassen funktioniert. In einer Neuro-Studie verglich Hubert Burda Media Ad-Specials mit den zugehörigen 1/1-Motiven.

News: Die umfassendste Studie am Markt

www.burda.com
Im Interview gibt Julia Scheel spannende Einblicke in die Neuauflage der Planungsstudie und verrät, was die Teilnehmer beim „best4 – Das Event“ am 10. November...

HORIZONT.NET: Christina Heinz leitet Marktforschung bei Burda

www.horizont.net
Tanja Seiter steigt als Senior Research Manager Crossmedia-Forschung im März bei BCN ein. Die 35-Jährige kommt von Yahoo. Für die Internetmarke war sie als Sales Research Manager für Werbewirkungsforschung von Online-Werbung ...

Sportmix: Qualität und Quantität passenVerlagshaus Jaumann

www.verlagshaus-jaumann.de
— Hier wollen sich die Einheimischen um Andrea Schöler und Tanja Seiter in die Siegerlisten eintragen. „Wir freuen uns, auch dieses Jahr alle ...

Tanja Seiterkress - der Mediendienst

kress.de
Tanja Seiter. Tanja Seiter. seit Director Media Research. Hubert Burda Media GmbH. E-Mails und Telefonnummer nur sichtbar als angemeldeter kressKopf ...

Alles Bio oder alles Hype? So essen die Deutschen wirklich - iinews...

www.iinews.de
erläutert Tanja Seiter aus dem Forscherkreis der GIK. Und noch aus einem anderen Grund lohnt sich der detailliertere Blick auf Veganer, Vegetarier und Flexitarier.

Burda und Beiersdorf testen Wirkung von Sonderwerbeformen | W&V

www.wuv.de
Ad Specials sind ein Blickfang und machen die Leser neugierig, so eine gemeinsame Studie von Burda und Beiersdorf.

Burda-Studie zeigt: So nachhaltig beeinflusst Corona unser Medien-...

www.burda.com
Welchen Einfluss hat die Covid-19 auf unser Medien- und Freizeitverhalten? Fast ein Jahr Corona haben der Burda-Vermarkter BCN und die Forschungsunit Media...

Tanja Seiter: News & Hintergründe | HORIZONT

www.horizont.net
Aktuelle Nachrichten zu Tanja Seiter im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen auf HORIZONT zu Tanja Seiter.

Heinz wird Forschungs-Chefin beim Burda-Vermarkter.: kress.de

kress.de
Zum Team stößt ab März zudem Tanja Seiter, 34, als Senior Research Manager Crossmedia-Forschung. Sie kommt von Yahoo. Außerdem wechselt Nicole Urban, 29, von eBay ab Februar als Research Manager Crossmedia-Forschung ins BCN. Heinz …

Geht nicht, gibt´s nicht: Das Seminar der kreativen Werbekonzepte –...

mvfp-akademie.de
Ausklappbare Riesenposter? Anzeigen mit Duftlack? Ein 64-seitiges Sonderheft? Immer öfter verlangen Kunden nach mehr Sonderformen für ihre Werbung – Ad...

Warenproben in Zeitschriften - : - Dufte WerbewirkungW&V

www.wuv.de
— „Konsumenten begreifen Proben als Geschenk“, sagt Burda-Forscherin Tanja Seiter. Die Werbewirkung sei hoch. "Lediglich die simple Tatsache ...

News: Warenproben wirken

www.burda.com
Der Duft, das Shampoo oder das Make-up zum Ausprobieren: In Magazin-Anzeigen integrierte Produktproben wecken Interesse, inspirieren direkt zum Testen und sind...

Burda-Studie: Anzeigen zum Anfassen berühren

www.horizont.net
Printwerbung, die beflockt ist oder eine besondere Warenprobe präsentiert, wirkt emotionaler und ist für Konsumenten relevanter. Das belegt die Neurostudie von...

52. Kongress der Deutschen Marktforschung am 19.new-business.de

www.new-business.de
Im Anschluss folgten Vorträge zur best for tracking (b4t) von Tanja Seiter, Head of Client Research, Hubert Burda Media, und Dr. Michael Hallemann, Director ...

HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2018: Wie erzielen auch kleine Budgets...

www.horizont.net
Wie wirkt die Werbung, für die Marketingtreibende viel Geld ausgeben? Eine einfache Frage mit vielen komplexen Antworten – und der HORIZONT Werbewirkungsgipfel...

Burda-Studie zeigt: Warenproben wirken | Burda Community Network

www.brand-community-network.de
Warenproben wirken - Burda-Studie zeigt, dass Warenproben ein Top-Kauf-Grund sind.

GIK Food & Beverage Report 2020: Wie sich die Deutschen ernähren -...

www.horizont.net
Der Food & Beverage Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung zeigt: Die Deutschen wollen sich gesund ernähren - aber schnell soll...

Bio oder alles Hype? So essen die Deutschen wirklichFUNKE Mediengruppe

www.funkemedien.de
Dieses Potenzial ist auch für die Werbeindustrie sehr interessant“, erläutert Tanja Seiter aus dem Forscherkreis der GIK. Veganer, Vegetarier, Flexitarier ...

GIK Food

www.funkemedien.de
Dieses Potenzial ist auch für die Werbeindustrie sehr interessant“, erläutert Tanja Seiter aus dem Forscherkreis der GIK. Veganer, Vegetarier, Flexitarier: Gebildet, aktiv, weiblich Und noch aus einem anderen Grund lohnt sich der detailliertere Blick auf Veganer, Vegetarier und Flexitarier. Diese Ernährungstypen sind nicht nur ...

Alles Bio oder alles Hype? So essen die Tageskartewww.tageskarte.io › zahlen › detail › alles-bio-oder-alles-...

www.tageskarte.io
Dieses Potenzial ist auch für die Werbeindustrie sehr interessant“, erläutert Tanja Seiter aus dem Forscherkreis der GIK. Veganer, Vegetarier ...

Alles Bio oder alles Hype? So essen die Deutschen wirklich: Tageskarte

www.tageskarte.io
Bio muss es sein, vielleicht auch vegetarisch oder gar vegan: Bewusste Ernährung liegt in Deutschland im Trend – scheinbar. Oder trügt der Eindruck? Bei...
+1