Tatjana Patitz und Model Person-Info 

( Ich bin Tatjana Patitz)
(1 - 47 von 149
)

Heidi Klum erteilt Seal Sprechverbot

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Auch Tatjana Patitz lässt kein gutes Haar an Seal. Die Model-Kollegin warnt Heidi Klum. Tatjana Patitz, die ebenfalls mal mit Sänger Seal zusammen war, sagt im Interview mit der amerikanischen Intouch deutlich an die Adresse von Heidi Klum: "Glaube

Tatjana Patitz warnt Heidi Klum - "Nimm ihn nicht zurück!"

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] taucht plötzlich eine Verflossene des Schmusesängers auf - mit einer Warnung an seine Noch-Ehefrau: "Glaube ihm kein Wort" lautet die Botschaft, und sie kommt von einer, die es wissen muss: Tatjana Patitz, eine Modelkollegin aus alten Zeiten

Tatjana Patitz warnt Heidi Klum vor Seal

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Tatjana Patitz, Ex-Topmodel und Ex-Freundin von Seal, warnt Heidi Klum, den Sänger zurückzunehmen. Sie findet drastische Worte. Dieses Bild will Tatjana Patitz nicht mehr sehen: Heidi Klum soll Seal nicht zurücknehmen. Seal tingelt nach der Trennung

Tatjana Patitz warnt Heidi – Seals Ex erhebt schwere Gewalt-Vorwürfe gegen ihn

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Tatjana Patitz (45), die ein Jahr mit dem Sänger zusammen war, erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen ihn. Wie die Daily Mail berichtet, habe sich Patitz, ebenfalls ein deutsches Topmodel, von Seal getrennt, weil ihr seine Wutausbrüche zu weit gingen
+1