Terence Hellier und Außenseiter Person-Info 

( Ich bin Terence Hellier)
(1 - 10 von 11
)

Der große Triumph des Außenseiters Pastorius

www.welt.de
[Welt Online] - Mit dem Sensationssieg des 321:10-Außenseiters Pastorius mit Jockey Terence Hellier endete vor Zuschauern das Deutsche Galopp-Derby. Der 17:10-Favorit Novellist mit Jockey Eduardo Pedroza wurde auf den letzten Metern an der

14 Außenseiter jagen den Favoriten Novellist

www.welt.de
[Welt Online] - Das ist noch wenig im Vergleich zu Terence Hellier, der Pastorius sattelt. Erstmals ritt er im Deutschen Derby und wurde mit dem Wiener Derbysieger Bündheimer aus dem Gestüt Harzburg Sechster. Seine größte Chance vergab er 1991, als der

Horner Rennbahn - Außenseiter gewinnt "Preis der Spielbank ...

www.abendblatt.de
Das war ein Ritt erster Sahne, sagte Rennbahnkommentator Manfred Chapman. Mit diesem Lob bedachte er die Vorstellung von Terence Hellier im Preis der Spielbank auf der Rennbahn in Horn.

Sieg eines Außenseiters - Reitsport - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Ambassador gewinnt den Grand Prix beim Frühjahrsmeeting in Iffezheim am Grünen Tisch IFFEZHEIM.
+1