Terence Hellier und Hengst Person-Info 

( Ich bin Terence Hellier)
(1 - 6 von 8
)

Idee-Hansa-Preis: Ovambo Queen hatte die Nase vorn

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Im Sattel des Hengstes Silvaner hatte Terence Hellier als Sechster unter sieben Startern keine Chance. Der 46-Jährige konnte von Glück sagen, überhaupt am Hansa-Preis teilnehmen zu können: Beim siegreichen Ritt im ersten Rennen auf Forever Beauty

Meldungen: SportNews

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Pastorius beim Deutschen Derby auf Platz eins. Der Hengst Pastorius hat auf der Bahn in Hamburg-Horn überraschend das Deutsche Derby gewonnen. In dem mit Euro dotierten Rennen siegte Pastorius unter seinem Jockey Terence Hellier.

Spox: Pferdesport: Oriental Tiger gewinnt Rheinland-Pokal - Sport ...

Köln - Der fünf Jahre alte Hengst Oriental Tiger hat auf der Galopprennbahn in Köln eine einzigartige Demonstration seiner Klasse gezeigt. Unter Jockey Terence Hellier degradierte der Hengst im Rheinland-Pokal seine ...

Samum gewinnt den Großen Preis in Iffezheim - WELT

www.welt.de
Dreijähriger Hengst siegte mit Jockey Andrasch Starke überlegen vor Catella (Terence Hellier)
+1