Terence Hellier und Jockey Person-Info 

( Ich bin Terence Hellier)
(1 - 32 von 64
)

Galoppsport: Ein Fresskorb für den Derbysieger

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Bestens gelaunt berichtete Jockey Terence Hellier von den letzten Sekunden des Derby-Sieges: „Ich habe auf den Kommentator gehört, der brüllte immer Novellist. Erst im letzten Moment hat er Pastorius gesagt. Ich habe Eddie Pedroza gefragt, wer

Derbysieger Pastorius ist am Sonntag in Krefeld

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der Jockey Terence Hellier jubelte in Hamburg auf seinem Pferd Pastorius. Foto: dpa, Malte Christians. Mit Stalljockey Terence Hellier im Sattel gelang dem Sohn von Soldier Hollow die Sensation, als er den heißen Favoriten Novellist in die Knie zwang.

zeit.de: Nachrichtenüberblick: dpa-Nachrichtenüberblick Sport

[ZEIT ONLINE] - In dem mit Euro dotierten Rennen um das begehrte Blaue Band siegte Pastorius unter seinem Jockey Terence Hellier. Trainer des Derbysiegers ist Marion Hofer aus Krefeld, sein Besitzer ist der Stall Antanando von Franz Prinz von Auersperg.

Der große Triumph des Außenseiters Pastorius

www.welt.de
[Welt Online] - Mit dem Sensationssieg des 321:10-Außenseiters Pastorius mit Jockey Terence Hellier endete vor Zuschauern das Deutsche Galopp-Derby. Der 17:10-Favorit Novellist mit Jockey Eduardo Pedroza wurde auf den letzten Metern an der
+1