Theodoros Paraskevopoulos Person-Info 

( Ich bin Theodoros Paraskevopoulos)

News

(1 - 4 von 98
)

Alle gegen einen bei Günther Jauch: Europas Kluft verläuft durchs...

www.n-tv.de
Günther Jauch gelingt das Kunststück, die Griechenland-Verhandlungen in die TV-Stuben zu holen. Nun wissen wir endgültig: Zwischen Athen und Resteuropa liegen...

Spiegel.de: Griechenland: Interview mit Theodoros Paraskevopoulos - DER SPIEGEL

In deutschen Talkshows wird Theodoros Paraskevopoulos als enger Berater von Regierungschef Tsipras vorgestellt. Nun gibt es Vorwürfe, er sei ein Hochstapler....

Im rechtsfreien Raum - fm4.ORF.atfm4v3.orf.at › stories

fm4v3.orf.at
· Interview mit Theodoros Paraskevopoulos, Berater der griechischen Regierung: Wie sich die Verhandlungen entwickelt haben, wie es hinter ...

Taz: Politische Talkshows: Der griechische Lügner - taz.de

Theodoros Paraskevopoulos war in Deutschland ein gern gesehener Talkshow-Gast – bis er sagte, wer er eigentlich ist.
Dossier exportieren
+1