Thomas Hübert Person-Info 

( Ich bin Thomas Hübert)

News

(1 - 4 von 24
)

Positives soziales Klima geschaffen - nw.de

www.nw.de
Espelkamp. Oft, sehr oft sind in diesen Tagen die

Besserer Holz- und Flammschutz durch Nanopartikel ...www.innovations-report.de › ... › Materialwissenschaften

www.innovations-report.de
„Aber auch die Ergebnisse nach 16 Wochen deuten daraufhin, dass der Schutz dauerhaft ist“, sagt Thomas Hübert. Die imprägnierten Proben ...

Besserer Holz- und Flammschutz durch Nanopartikel

www.chemie.de
Äußerlich sieht man dem Holz seine Behandlung gar nicht an. „Es ist imprägniert, aber die typische Holzoberfläche bleibt erhalten“, sagt Thomas Hübert von der...

Wolfgang Hansen : Traueranzeige : Flensburger Tageblatt

trauer.shz.de
Thomas Hübert 6 Okt Zurück zum Anfang ↑ ...
Dossier exportieren
+1