Thomas Holtgräfe Person-Info 

( Ich bin Thomas Holtgräfe)

News

(1 - 4 von 48
)

Spiegel.de: Absatzprobleme: Mitsubishi trennt sich von Deutschland-Chef

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der deutsche Mitsubishi-Chef Thomas Holtgräfe wird das Unternehmen verlassen. Das Ziel, in Deutschland 20 Prozent mehr Fahrzeuge zu verkaufen, wird der Konzern verfehlen. 

Spiegel.de: Mitsubishi Colt: Smartes Stiefkind

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Er ist das meistverkaufte Mitsubishi-Modell und hat neben dem Geländewagen Pajero das Gesicht der Marke geprägt. Am 5. Juni rollt der neue Colt zum Händler. Und am Erfolg des Kleinwagens hängt auch das Schicksal der japanischen Marke. 

Spiegel.de: Mitsubihi Pajero Classic: Aus Alt mach Neu

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Das ist ja mal was ganz Neues: Mitsubishi bringt ein altes Modell auf den Markt. Pajero Classic heißt der Geländewagen, der dem Vorgängermodell der aktuellen Version entspricht. 

Spiegel.de: Mitsubishi Space Star: Star unter neuem Stern

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Für hat Mitsubishi eine neue Designlinie angekündigt. Bis dahin werden die Kunden mit den bekannten Gesichtern vorlieb nehmen müssen. Zu einem greifen sie besonders gerne: dem Space Star. Mitsubishis kleiner Kompaktvan wird jetzt etwas aufgefrischt. 
Dossier exportieren
+1