Thomas Jentjens Person-Info 

( Ich bin Thomas Jentjens)

News

(1 - 4 von 21
)

Vermeidbare Niederlage im SpitzenspielOberberg-Aktuell

www.oberberg-aktuell.de
— Es dauerte aber gerade einmal elf Sekunden bis Aldekerk durch Thomas Jentjens zum 22:21 konterte. Für Lochtenbergh war dieser Treffer ...

Blaugelbes Update: Handball made in rrh.TSV Bonn rrh. Handball

www.tsv-bonn.de
Besonders das Rückraum-Trio mit Thomas Phalk, Julian Mumme und Thomas Jentjens schenkte Moritz reichlich ein. Doch die Rechtsrheinischen stellten mit ...

TV Aldekerk im Sauerland vor einer hohen HürdePressReader

www.pressreader.com
— Dritte Handball-Liga der Männer: Neuling gastiert am Samstag bei der SG SH Dragons in Halver. Saison-Aus für Thomas Jentjens.

Gedenken an Holocaust-OpferDiedrich-Uhlhorn-Realschule

www.diedrich-uhlhorn-realschule.de
Ulrich Herlitz vom Geschichtsverein Grevenbroich, Thomas Jentjens, Leiter der Projektgruppe „Gegen das Vergessen“ an der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule und ...
Dossier exportieren
+1