Thomas M. Weber Person-Info 

( Ich bin Thomas M. Weber)

News

(1 - 4 von 79
)

Dauner Handball: Siege und Niederlagen in bunter Mischung

www.input-aktuell.de
[Input Actuell] - Bei den Gästen fehlte Thomas Weber und auf Dauner Seite wurden Bene Rattay und Patrick Hahn geschont, die an kleineren Verletzungen laborieren. Danach rollte der Eifelexpress und die Gäste konnten dem schnellen Spiel nichts entgegensetzen.

"Comedian Harmonists" überzeugen am Theater Hagen mit guter Musik

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Idee überzeugt zunächst, entpuppt sich dann aber rasch als Inszenierungsfalle in dem Konzept von Regisseur Thomas Weber-Schallauer. Denn wenn Ortswechsel oder Karrieresprünge anstehen, dreht sich der Koffer zu Tonbandgeräuschen langsam um seine

AP&S ist auf Rekordkurs

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Rekord-Auftragseingang beim Spezialisten für Reinraumanlagen: Die AP&S-Geschäftsführung – Thomas Weber, Alexandra Laufer und Thomas Kopp (von links) – hat allen Grund zur Freude. Die Firmen haben ihre Hausaufgaben gemacht, die Auftragsbücher sind zum

Mercan kehrt zum TuS Sundern zurück / Potthoff wird Trainer beim TuS Voßwinkel

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wir freuen uns, einen Trainer mit großer Fachkompetenz gefunden zu haben“, sagt Fußballobmann Thomas Weber vom TuS Voßwinkel und ergänzt: „Wir sind sicher, dass Peter Potthoff seine Motivation und seinen Ehrgeiz auf die Mannschaft übertragen kann.
Dossier exportieren
+1