Thomas Meinecke und Plattenspieler Person-Info 

( Ich bin Thomas Meinecke)
(1 - 19 von 30
)

Taz: Monarchie & Alltag » Plattenspieler mit Thomas Meinecke und Jochen...

„As long as the music’s loud enough, we won’t hear the world falling apart“ schrieb Derek Jarman Ganz in diesem Sinne behandelt der Popblog die Popkultur...

Taz: My Favourite Records mit Thomas Meinecke (F.S.K.) | Monarchie ...

Dieses Wochenende ist Berlin fest in den Händen von Thomas Meinecke, dem F.S.K.-Mastermind. Am Samstag abend wird eine neue Folge der tollen Plattenspieler-Reihe im Hebbel Am Ufer zu erleben sein und Sonntag ...

Taz: Plattenspieler: Thomas Meinecke & Karen Duve | Monarchie & Alltag

Eine schöne Idee präsentiert FSK-Mastermind, Autor und DJ Thomas Meinecke (halbwegs) regelmäßig im Berliner Theater “Hebbel Am Ufer”: gemeinsam mit einem Gast spricht er über mitgebrachte Schallplatten.

Plattenspieler mit Thomas Meinecke und Laurel Halo

www.hebbel-am-ufer.de
AğMusikerin, Produzentin und Sängerin Laurel Halo zu Gast bei Thomas Meinecke: “Meine Musik ist dazu da, dass ich mit ihr einen flüchtigen Blick raus in die Zukunft wagen kann”, …
+1