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Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen: Operationalisierung und Erklärung der Beziehungen am Beispiel des Handels (Unternehmensführung und Marketing)
von Thomas Schwetje, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch
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Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen :...
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Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing.. - Wiesbaden : Gabler, ISSN , ZDB-ID X. - Vol. 37
Kundenzufriedenheit Und Arbeitszufriedenheit Bei Dienstleistungen by...
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Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt - mit...
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Der Begriff Branding verleitet zu der Vorstellung, man konne Brands durch angestrengte Kommunikation erzeugen. Diese Annahme fuhrt zu einer enormen...
Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für
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Thomas Schwetje, Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen, 1999, S ff.) Hedonistisches Prinzip = Anreizmaximierung, kein ...
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Matthias Münstermann entwickelt auf der Grundlage des identitätsorientierten Ansatzes ein Modell zur Steuerung der Corporate Social Responsibility-Aktivitäten...
Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei… von Thomas Schwetje...
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