Thomas Tuchel und Mannschaft Person-Info 

( Ich bin Thomas Tuchel)
(1 - 21 von 48
)

Spiegel.de: Schalkes Pokal-Aus: Neuer Trainer, alte Probleme

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es sollte alles besser werden beim FC Schalke - denkste! Auch unter dem neuen Trainer Jens Keller spielte die Mannschaft schwach, war verunsichert und schied im Pokalachtelfinale gegen Mainz aus. Daran hatte auch der Coach mit seiner Aufstellung Schuld. 

Zweitligist weiht Kyrau-Stadion ein

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Die Frankfurter hatten Schwierigkeiten mit der ungewöhnlichen Taktik, die Thomas Tuchel den Mainzern verordnet hatte. Der Coach ließ die Mannschaft bei eigenem Ballbesitz mit einer Dreierkette agieren. Der zentrale Mittelfeldspieler Jan Kirchhoff

Randale bei Testspiel-Niederlage von Borussia Dortmund

www.t-online.de
[T-Online] neue Saison den fünften Sieg gefeiert. Gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt setzte sich die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel mit 2:0 (1:0) durch. Vor Zuschauern im Bruchwegstadion trafen Maxim Choupo-Moting (11.) und Anthony Ujah (72.).

Mainz gewinnt Härtetest gegen FSV Frankfurt

www.welt.de
[Welt Online] - Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat im fünften Vorbereitungsspiel auf die neue Saison den fünften Sieg gefeiert. Gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt setzte sich die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel mit 2:0 (1:0) durch. Vor Zuschauern im
+1