Hans-Joachim Watzke Person-Info 

( Ich bin Hans-Joachim Watzke)

News

(1 - 4 von 89
)

Watzke sagt FCB den Kampf an

www.sport1.de
[Sport1.de] - BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hat sich in "Bundesliga Aktuell" bei SPORT1 zum Startrekord vom Rivalen FC Bayern geäußert. "Wir können nichts dafür, dass Bayern acht Mal gewonnen hat! Das ist eine herausragende Leistung. Aber sie haben noch nicht

Pressestimmen zum BVB: "Real Madrid muss deutscher Mystik beugen”

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - BVB-Boss Hans-Joachim Watzke schwärmte derweil von einer "unfassbaren Willensleistung" der Mannschaft, die im Spiel 124 km zurückgelegt hatte und damit 10 km mehr als die Königlichen. Es war sicherlich ein Sieg von Leidenschaft und Disziplin gegen

Siegtor gegen Real - Schmelzer: „Davon habe ich als Kind geträumt“

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke legt am Donnerstagabend nach. „Ich habe mich so unfassbar gefreut wie ganz selten bei einem Tor. Weil ich weiß, was das für ein Junge ist: Das ist ein Geschenk für jeden Verein, so einen Spieler zu haben“, sagte

Minister Jäger: Fußballclubs tun zu wenig gegen Gewalt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke erklärte, der SPD-Politiker solle „nicht ständig auf der Populismuswelle surfen“. Und auch Schalkes Geschäftsführer Peter Peters mahnte: „Populistische Forderungen helfen in dieser Frage nicht weiter.“
Dossier exportieren
+1