Thomas W. Schneider und Andreas Person-Info 

( Ich bin Thomas W. Schneider)
(1 - 7 von 7
)

Andreas Wieczorek geht in sein 4. Jahr bei RW Hünsborn

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Auch bei der Hünsborner Zweiten hat sich übrigens etwas getan: neuer Trainer wird ab Mitte Januar Thomas Schneider (30), nachdem sich der Verein im November von Lars Setz getrennt hatte. Andreas Wieczorek geht in sein 4 . Jahr bei RW Hünsborn.

SpVgg Weiden holt den Pokal

www.oberpfalznetz.de
[Sulzbach-Rosenberger Zeitung] - Das Überraschungsteam des FC Ost bezwang im Stadtderby durch Tore von Johannes Stark und Andreas Heller bei einem Gegentreffer von Thomas Schneider die bereits für das Halbfinale qualifizierte Wasserwerkelf mit 2:1. Nachdem die Ostler zuvor bereits den

DFB verlängert mit Thomas Schneider und Andreas Köpke

www.sport1.de
Joachim Löw kann auch weiterhin mit seinem bewährten Trainerteam arbeiten. Der DFB verlängerte am Donnerstag die Verträge Thomas Schneider und Andreas Köpke.

Andreas Köpke und Thomas Schneider verlängern Verträge beim DFB bis...

rp-online.de
Nach Bundestrainer Joachim Löw haben erwartungsgemäß auch seine Assistenten Andreas Köpke und Thomas Schneider ihre Verträge bis verlängert. Dies
+1