Thoralf Schröder und Emb Person-Info 

( Ich bin Thoralf Schröder)
(1 - 13 von 13
)

Kleinmachnow weitere zehn Jahre am Netz - Potsdam-Mittelmark - PNN

www.pnn.de
„Da lohnen sich für gewöhnlich keine Investitionen“, sagte Thoralf Schröder von der EMB. Abschließend entscheidet das Stadtparlament.

Umstellung von Flüssiggas auf Erdgas im Sommer 2014

www.klosterlehnin.de
Jens Horn, kaufmännischer Geschäftsführer der EMB, und Thoralf Schröder, Leiter Vertrieb der EMB, im Januar dieses angekündigt worden war. „Wir sind uns mit dem ... › news › nachrichten › um...

Kleinmachnow vergibt Strom- und Gasnetze neu - Potsdam-Mittelmark -...

www.pnn.de
„Noch sind wir aber über die Vetragsdetails nicht informiert“, sagte Thoralf Schröder, Regionalbereichsleiter der EMB den PNN am Dienstag. Der Grund: ...

Vertragssunterzeichnung Erdgasversorgung - Stadt Wittstock/Dossewww.wittstock.de › news › wirtschaft › vertragssunterzeichnung_erdgasver...

www.wittstock.de
... Lüdecke und Abteilungsleiter Thoralf Schröder vom künftigen Lieferanten Energie Mark Brandenburg GmbH (EMB) den Vertrag im Rathaus von Wittstock/Dosse.
+1