Thorsten Bullerdiek und Gemeinde Person-Info 

( Ich bin Thorsten Bullerdiek)
(1 - 33 von 134
)

Niedersachsen & Bremen: Schulöffnung: Lehrer …

www.n-tv.de
Auch der Sprecher des Städte- und Gemeindebunds, Thorsten Bullerdiek, bezeichnete es als "wünschenswert", die Kitas wieder zu öffnen. Allerdings müssten die …

Heise.de: Städtebund: Gewinne der 5G-Frequenzauktion müssen in den ländlichen...

Der Niedersächsische Städte- und Gemeindebund fordert den Ausbau der digitale Infrastruktur auf dem Land. Das Geld soll aus der Frequenzversteigerung kommen.

Dorf Ottenstein verschenkt Baugrundstücke | Northeim

www.hna.de
Vergleichbares habe er von Mitgliedsgemeinden noch nicht gehört, sagt auch Thorsten Bullerdiek, Sprecher des niedersächsischen Städte- ...

Taz: „Die Städte sind überfordert“ - taz.de

ASYL Niedersachsens Städte- und Gemeindebund will die Zahl der Flüchtlinge begrenzen und fordert mehr Geld für deren Integration – sonst drohten „Chaos“ und...
+1