News Thorsten Sega

(1 - 14 von 14
)

Richtfest der METRO GROUP für ihr europäisches Zentrallager in Marl...

www.lokalkompass.de
Der internationale Immobilienkonzern Goodman realisiert aktuell seine bislang größte Logistikimmobilie in Europa: In Marl entwickelt der Konzern bis Anfang...

trans aktuell-Symposium bei Metro: Erfolgsfaktor Handelslogistik -...

www.eurotransport.de
Richtige Immobilien und passende Partner finden: trans aktuell- Symposium bei Metro Logistics in Marl.

DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance

www.deal-magazin.com
Zum Prozess der Zusammenarbeit mit Goodman resümiert Thorsten Sega: „Uns war es wichtig, neben dem technischen Know-how und den finanziellen Mitteln ein leistungsfähiges Team zu haben, sodass alle Maßnahmen fristgerecht umgesetzt werden konnten. Mit Goodman hatten wir einen Partner an der Seite, der stets professionell geliefert hat."

Seite 2 - Logistik für den Supermarkt: Der Einzelhandel schläft nur...

www.faz.net
Aus mehr als Artikeln kann der Verbraucher in einem großen Markt auswählen. Vor allem die täglich frischen... jetzt Seite 2 lesen

Thorsten Sega: News & Hintergründe | Lebensmittel Zeitung

www.lebensmittelzeitung.net
Aktuelle Nachrichten zu Thorsten Sega im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der Lebensmittel Zeitung zu Thorsten Sega.

trans aktuell-Symposium: Handelslogistik – Anforderungen an...

www.etm.de
Schon aus eigener Erfahrung kann Thorsten Sega, Geschäftsführer von Metro Logistics Germany, zur Umsetzung eines Mega-Projekts eine Menge berichten. Im Frühjahr hat die Metro in Marl ein Logistikzentrum auf einer Fläche von Quadratmetern in Betrieb genommen.

Erfolgsfaktor Handelslogistik – HAUG UND FRIEDRICH Personal- und...

www.haugundfriedrich.de
Geschäftsbereichsleiter Thorsten Sega berichtete von den einzelnen Entwicklungsschritte des Standorts, der über zwei Hallen verfügt: In Halle A mit rund Quadratmeter werden die Metro Cash & Carry-Großmärkte bedient, aus Halle B mit rund Quadratmeter Artikel werden rund 280 Real-Supermärkte bedient.

trans aktuell-Symposium bei der Metro in Marl - eurotransport

www.eurotransport.de
Worauf kommt es bei Immobilien und Kooperationen in der Handelslogistik an? Antworten gibt ein trans aktuell Symposium.

Detail - LOGworld

www.logworld.de
Richtkranz für m2 Handelslogistikimmobilie für die METRO LOGISTICS in Marl.

PM Innovationsnetzwerk Neckar-Alb gestartet

www.talheimer.de
... Dr. Jürgen Jarosch (Geschäftsführung des ElektroTechnologieZentrums Stuttgart des Elektrohandwerks), Thorsten Sega (EDEKA Südwest), ...

Richtfest am neuen METRO-Logistikzentrum: Marl.de

www.marl.de
Der nächste Meilenstein ist erreicht: Goodman hat jetzt den Richtkranz für das größte Logistikzentrum in Europa aufgehängt. 

Strategie: Das Logistik-Herz schlägt in Marl - Logistik-Standorte und...

logistik-heute.de
... sagt Thorsten Sega, Prokurist und Bereichsleiter Zentrallogistik/ Lagernetzwerkstrategie bei der Servicegesellschaft Metro Logistics Germany ...
+1