Thorsten Szymanski und Asg Person-Info 

( Ich bin Thorsten Szymanski)
(1 - 4 von 18
)

Zum Spitzenspiel geht?s heute nach Ahlen | nw.de

www.nw.de
— Die ASG verfügt über einen starken Kader. Nicht nur Rückraummann Dimitry Stukalin und Kreisläufer und Co-Trainer Thorsten Szymanski sind die ... › Sport › Lokalsport › Sport in Bielefeld

ASG II stürzt den Spitzenreiter - Ahlener Sportgemeinschaftarchiv.ahlenersg.de › herren › 2.-herren › presseberichte › asgherne

archiv.ahlenersg.de
„Ich habe meinen Jungs gesagt, wenn wir in der Halbzeit noch dran sind, dann geht auch mehr“, freute sich ein nass geschwitzter Thorsten Szymanski.

ASG meldet sich eindrucksvoll zurück

www.die-glocke.de
Der Abwehrverband der Gastgeber bekam den gut aufgelegten Thorsten Szymanski am Kreis zu keinem Zeitpunkt in den Griff, der elf Treffer beisteuerte.

Spitzenspiel mit TraditionWestfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de
— ... Thomas Lammers und Mittelmann Dimitri Stukalin (zuvor Augustdorf) bis zu Kreisläufer Thorsten Szymanski ist die ASG stark besetzt.
+1