Thorsten Szymanski und Hamm Person-Info 

( Ich bin Thorsten Szymanski)
(1 - 11 von 19
)

Skarbalius und Szymanski spielen zukünftig im Dritt-Liga-Team der...

www.wa.de
HAMM Thorsten Szymanski und Dainius Skarbalus werden in der kommenden Saison das Trikot der HSG Ahlen-Hamm tragen. Allerdings werden die bisherigen Hammer …

„Verunsicherung aus den Köpfen kriegen“ - Reviersport

www.reviersport.de
Der stotternde Motor des ASV Hamm läuft noch nicht wieder rund. Doch immerhin gab es nach zwei Niederlagen mit dem Sieg gegen Cottbus wieder ein...

Füchse mit Bestleistung beim 44:24 gegen Hamm

fuechse.berlin
... als es bereits 38:21 stand, konnte sich noch Thorsten Szymanski in die Torschützenleiste eintragen, es sollte bei drei Torschützen in Durchgang zwei bleiben. ...

HSV bezwingt TVG | HandballKicker

www.kicker.de
— Bei Hamm machten Marcus Hock und Thorsten Szymanski mit jeweils zehn Treffern auf sich aufmerksam. In einer spannenden Partie setzte sich der ...
+1