Tilmann Löser Person-Info 

( Ich bin Tilmann Löser)

News

(1 - 4 von 54
)

Transkulturelles Musikforum in Leipzig gegründet: Orchester...

www.l-iz.de
4. Apr · Tilmann Löser und Ali Pirabi im Geyserhaus Leipzig. Foto Joaquin Salvatierra wurde in Leipzig das Transkulturelle Musikforum gegründet, um den Austausch zwischen Menschen verschiedenster...

Musik ist eine Sprache, die wir alle verstehen | Klassik Radio

www.klassikradio.de
29. Aug · Das gibt neue Verbindungen, die man noch nicht so oft gehört hat“, erklärt Tilmann Löser. „Klänge der Hoffnung“ bringt Menschen zusammen und gibt ihnen eine gemeinsame Sprache, die dabei hilft Erlebtes zu verarbeiten und ein neues Zuhause zu schaffen.

Ensemble Consart aus Leipzig tritt am Freitagabend in ...HNA

www.hna.de
— „Wir wollen die Ambivalenz von Krieg und Frieden in der Musik verbinden“, sagt Tilmann Löser, Ensemble-Mitglied von Consart.

Leipziger Synagogalchor mit erfolgreicher Israeltour – Nachrichten...

www.l-iz.de
Nov 24, · Vor begeistertem Publikum gab das Ensemble unter Leitung von Ludwig Böhme sechs Konzerte, begleitet von Dorothea Wagner (Sopran), Falk Hoffmann (Tenor), Tilmann Löser (Orgel/Klavier) und ...
Dossier exportieren
+1