Tim Helwig und Hassel Person-Info 

( Ich bin Tim Helwig)
(1 - 7 von 7
)

SC Hassel in Gelsenkirchen - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema SC Hassel in Gelsenkirchen.

Tim Helwig wechselt zum SC Hassel - waz.de

www.waz.de
Hassel. Der SC Hassel hat sich in der Winterpause verstärkt, Tim Helwig wechselt vom Oberligisten SV Zweckel nach Hassel. Helwig fühlte sich beim Gladbecker Oberligisten nicht mehr wohl, zuletzt kam er nur noch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz, die in der Kreisliga A spielt.

Helwig verlässt Zweckel in Richtung Hassel | waz.de | Gladbeck

www.waz.de
Stürmer Tim Helwig, der beim SV Zweckel zuletzt nur noch in der zweiten Mannschaft zum Zuge kam, wechselt zum SC Hassel.

Zu- und Abgänge bei den A-Kreisligisten im Fußballkreis ...

www.recklinghaeuser-zeitung.de
— ... Tim Kreutzberg, Jonas Vöcklinghaus, Robin Ihle (SC Herten), Marvin Schulz, Tim Helwig (beide SC Hassel), Ivan Ivanovic (TSV Marl-Hüls), ... › sport-vest › d...
+1