Tim Helwig und Zweckel Person-Info 

( Ich bin Tim Helwig)
(1 - 7 von 12
)

Fußball-Oberliga: Nach 2:0-Führung: HSV verliert in der Evora-Arena...

www.wa.de
Doch als dann Tim Helwig im Kampf um den Ball mit Dennis Jungk zu Fall kam und der Unparteiische zum dritten Mal auf den Punkte zeigte, brachte Bertram den SV Zweckel mit seinem Treffer zum 3:2 ...

SV Zweckel II - Kreisliga A Kreis Gelsenkirchen - RevierSport

www.reviersport.de
Vor einem knappen Monat flog Tim Helwig aus dem Kader der ersten Mannschaft des SV Zweckel. Bei der zweiten sind sie froh, ihn zu haben. › fussball › m...

Der nächste Gegner: SV Zweckel

www.vfb-huels.de
Ein Wiedersehen gibt es mit dem Ex-Hülser Tim Helwig, der mittlerweile das grüne Trikot trägt. "Tim ist hier damals nicht gerne gegangen und aus menschlicher Sicht haben wir uns auch nicht gerne von ihm getrennt, aber beide Seiten haben gute Erinnerungen.

Tim Helwig wechselt zum SC Hassel - waz.de

www.waz.de
Hassel. Der SC Hassel hat sich in der Winterpause verstärkt, Tim Helwig wechselt vom Oberligisten SV Zweckel nach Hassel. Helwig fühlte sich beim Gladbecker Oberligisten nicht mehr wohl, zuletzt kam er nur noch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz, die in der Kreisliga A spielt.
+1