Timo Hanschmann Person-Info 

( Ich bin Timo Hanschmann)

News

: Ein Lokal, das sie aus ihrer Zeit mit Gottfried Benn sehr gut kennt ...

article.wn.com
Die Mail ging an Timo Hanschmann, Gastronom im Bayerischen Viertel. Er werde sich ja sicherlich "an den Tagesspiegel-Artikel "zum ...

Neue Wörter vom

wortwarte.de
... sagt Timo Hanschmann . Ein richtiges Studentenviertel war die Gegend um den Bayerischen Platz in den ersten Jahrzehnten des Robbengatters .

„Robbengatter“: Wohlfühl-Atmosphäre am Bayerischen Platz - Berliner...

www.morgenpost.de
Das „Robbengatter“ ist Kneipe und gemütliches Restaurant mit reichhaltiger Karte. Aber woher kommt eigentlich der verrückte Name?

Meister der promiskuitiven Umtriebe - Nachrichten - antimanifest.de

antimanifest.de
1 von 20Foto: Kai-Uwe Heinrich :02Im Namen der Robbe: Timo Hanschmann führt die Kiezkneipe Robbengatter im Bayerischen ...
Dossier exportieren
+1