News Timo Hildebrand

(1 - 30 von 378
)

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Bayern glänzt vor Champions-League-Kracher

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bayern hat seinen 13. Liga-Sieg in Folge gefeiert. In Hannover triumphierten die Münchner vor dem Champions-League-Duell mit dem FC Barcelona erneut souverän. Der BVB gewann knapp, auch Leverkusen und der HSV waren erfolgreich. Schalke musste in Frankfurt einen Rückschlag hinnehmen. 

Spiegel.de: Spitzenspiel Schalke versus Leverkusen: Drama, Baby!

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - So viel Spaß kann Druck machen: Schalke und Leverkusen lieferten sich einen heißen Kampf um die Champions-League-Millionen. Bayers Führungstor löste wilde Proteste aus, S04 kam nach zwei schicksalshaften Minuten zurück, dann gab es Rot und einen Elfmeter. Alles Wichtige im Spielfilm. 

Spiegel.de: Champions-League-Achtelfinale: Schalke scheitert an Galatasaray

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Ausgangslage war gut, nur konnte sie der FC Schalke 04 nicht nutzen: Der Bundesligist hat das Achtelfinal-Rückspiel gegen Galatasaray trotz großen Kampfes verloren und ist ausgeschieden. Dabei hatte S04 sogar geführt - doch ein früherer Schalker leitete die Wende ein. 

Spiegel.de: Schalke gegen Dortmund: Die Stunde der Keller-Geister

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Erste Halbzeit Königsblau, zweite Hälfte Schwarz-Gelb: Das Revierderby zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund bot beste Unterhaltung. Und die Erkenntnis, dass man bei Grippe ins Bett gehört. Alles Wichtige von der Top-Partie im Spielfilm. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Lewandowski führt BVB zum Sieg, Schalke holt auf

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Versöhnlicher Wochenabschluss für Borussia Dortmund. Der BVB gewann vor allem dank Robert Lewandowski gegen Hannover. Der FC Schalke siegte ebenfalls souverän in Wolfsburg, Klaas-Jan Huntelaar beendete seine Torflaute. Augsburg feierte einen wichtigen Erfolg im Abstiegskampf. 

Spiegel.de: Schalker Remis bei Galatasaray: Jeder hat sich den Arsch aufgerissen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Was für ein starker Auftritt von Schalke 04! Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League schaffte das Team ein Remis gegen Galatasaray Istanbul. Die Leistung steht in krassem Gegensatz zur Performance in der Bundesliga. Hat die Mannschaft von Jens Keller ihr Formtief besiegt? 

Spiegel.de: Champions League: Jones-Treffer lässt Schalke hoffen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Krise in der Bundesliga, Jubel in der Champions League: Der FC Schalke hat sich dank eines Remis bei Galatasaray Istanbul gute Chancen auf das Erreichen des Viertelfinales erarbeitet. Bedanken konnte sich der Club bei Jermaine Jones - der jedoch im Rückspiel fehlen wird. 

Spiegel.de: Bayern-Gala gegen Schalke: Vom Gipfel grüßt der FCB

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Echte Gegner scheint es für die Bayern in der Liga nicht mehr zu geben - auch Schalke stellte für den Rekordmeister keine ernstzunehmende Hürde dar. In dieser Saison spielen die Münchner wie von einem anderen Stern. Einzig die Personalplanung für die kommende Saison sorgt noch für etwas Spannung. 

Spiegel.de: Bayern-Gala gegen Schalke: Das Spitzenspiel im Schnelldurchlauf

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sie gewinnen nicht nur, sie zaubern dabei auch noch. Die Bayern beherrschen die Bundesliga wie wohl kaum ein Team zuvor. Dieses Mal bekam das Schalke zu spüren. Alles Wichtige zum Spitzenspiel auf einen Blick - von einer beleidigten Leberwurst bis zum Hobby-Psychologen Effenberg. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: München marschiert, Schalke verliert

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bayern München hat auch in Mainz keine Schwäche gezeigt und marschiert Richtung Meisterschaft. Der FC Schalke verlor in der Schlussminute gegen Fürth. Stuttgart ging in Düsseldorf unter - und Hoffenheim feierte den ersten Sieg seit zehn Spieltagen. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Augsburg trotzt Schalke Remis ab, Fürth setzt Pleitenserie fort

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es geht Richtung zweite Liga: Greuther Fürth wirkt nach der nächsten Heimpleite wie der erste sichere Absteiger. Tabellennachbar Augsburg zeigte sich gegen Schalke dagegen kampfstark. Gladbach siegte im Niederrhein-Derby, Hannover im Nordduell. Frankfurt hat Hoffenheim bezwungen. 

Spiegel.de: Fußball-Testspiel: FC Bayern fertigt Schalke ab

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es war nur ein Testspiel, doch trotzdem dürfte es den Verantwortlichen des FC Schalke nicht gefallen haben: Der FC Bayern hat den Bundesliga-Konkurrenten im Trainingslager von Doha vorgeführt. Bereits zur Pause führte der Rekordmeister mit vier Toren - und es war noch nicht das Ende. 

Spiegel.de: Schalke-Pleite in Stuttgart: Löchrig in den Winter der Wahrheit

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Niederlage in Stuttgart hat die Schalker Krise dramatisch verschärft, dem Club droht das Mittelmaß. Die ungewisse Zukunft einiger Stars sowie von Trainer Huub Stevens belastet das Team. Zumal schon eine wilde Diskussion um dessen Nachfolge entfacht ist. 

Spiegel.de: Pfiffe bei Remis gegen Gladbach: Stevens und Heldt kritisieren Schalker Fans

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit der Hereinnahme von Routinier Timo Hildebrand wollte Schalkes Trainer Huub Stevens für mehr Ruhe im Stadion sorgen. Das Experiment misslang, weil der Club erneut nicht gewann und der Torwart unglücklich agierte. Die Pfiffe der Fans sorgen für Unmut bei der sportlichen Führung. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Schalker Krise verschärft sich, Leverkusen siegt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Julian Draxler hat Schalke mit einem späten Tor vor einer Heimpleite gegen Gladbach bewahrt. Die "Königsblauen" sind damit seit vier Spielen sieglos. Ein Abseitstor von Stefan Kießling brachte Leverkusen den vierten Erfolg in Serie. Mainz gewann gegen Hannover 96. 

Spiegel.de: Schalke-Sieg gegen Arsenal: Absolut schön, absolut traumhaft

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Lange sagte man dem FC Schalke nach, die Mannschaft könne nicht gegen große Teams gewinnen. Mit den Erfolgen gegen den BVB und nun in der Champions League gegen Arsenal hat der Club das Gegenteil bewiesen. Das Erfolgsrezept ist simpel: Demut und ein funktionierendes Kollektiv. 

Spox: Bayerns Außen und der Schlüssel zum Derbysieg

[spox.com] - Lars Unnerstall: Bekam den Vorzug vor Timo Hildebrand und nutzte seine Chance. War zwar nicht viel gefordert, behielt vor der Dortmunder Südtribüne im Derby jedoch die Nerven, pflückte viele hohe Bälle herunter und strahlte jederzeit Sicherheit aus.

Dortmund gratuliert Schalke – "Sie waren cleverer"

www.welt.de
[DIE WELT] noch so formidable auftretende Marco Reus den ersten Torschuss für die Dortmunder abgab. Sein Versuch war aber kein Problem für Schalkes Torwart Lars Unnerstall, der den Vorzug vor dem wieder genesenen Timo Hildebrand erhalten hatte.

Party nach Sieg - Unnerstall ist Schalkes Oberschlumpf

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Im Torwartduell mit Ex-Nationalspieler Timo Hildebrand, der nach überstandener Knieverletzung wieder einsatzbereit war, hat Unnerstall nun die Nase vorn. Anzeige. Versenden Drucken Redaktion. Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball. Stuttgarter

Schalke-Trainer Stevens bewies ein glückliches Händchen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Er hatte sich für Lars Unnerstall statt für Timo Hildebrand entschieden – der jüngere Torwart enttäuschte den Trainer nicht, sondern behielt auch im größten Trubel die Nerven. Auch der Entschluss, Marco Höger im Team zu lassen, war lohnenswert.

Spiegel.de: 141. Revierderby: Klassiker unter Kumpels

[Spiegel Online] - Ob Timo Hildebrand nach auskurierter Verletzung Lars Unnerstall ablöst, wollte der Trainer aber noch nicht verraten. Borussia Dortmund - FC Schalke 04 ( Uhr, voraussichtliche Aufstellungen) Borussia Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Subotic

Google News: René Adler - Spieltagsieger am 7. Spieltag

[torwart.de] - Spannend bleibt die Frage jedoch, ob Unnerstall nach der Rückkehr von Timo Hildebrand weiter im Tor der Gelsenkirchner bleiben wird. Hannovers Ron-Robert Zieler spielte im Spiel gegen Dortmund ebenfalls stark auf. Mit einer eindrucksvollen Leistung

Personalsorgen bei Schalke und BVB vor dem Derby

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Timo Hildebrand steht wohl vor seinem Comeback. Noch mehr Veränderungen dürfte es in der Dortmunder Startelf geben. Für Mario Götze und Jakub Blaszczykowski stehen Kevin Großkreutz und Ivan Perisic bereit. Statt Schmelzer könnte Chris Löwe links

Schalke 04 Denn er weiß, wie es geht

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Gelsenkirchen Bislang kann sich Timo Hildebrand nur vage vorstellen, wie es sich anfühlt, als Fußballer des FC Schalke 04 im Dortmunder Westfalenstadion anzutreten. „Mich hat es immer motiviert, wenn ich in einem fremden Stadion ausgepfiffen werde“

Google News: Bundesliga: Borussia Dortmund vs. FC Schalke 04 – Revierderby der Verfolger

[Der-sechzehner.de] - Die Qual der Wahl hat Stevens dagegen im Tor, wo die Entscheidung zwischen Lars Unnerstall und Timo Hildebrand erst kurzfristig bekannt gegeben wird. Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen und ist ausschließlich beim Pay-TV Sender Sky sowie bei

Bitterer Rückschlag für BVB: Pleite im Revierderby

www.welt.de
[DIE WELT] - Beide Torhüter, sowohl der Dortmunder Roman Weidenfeller als auch der Schalker Lars Unnerstall, der den Vorzug vor Timo Hildebrand erhalten hatte, blieben in den ersten 45 Minuten nahezu arbeitslos. Die zweite Hälfte begann mit dem nächsten

Spiegel.de: Dortmund-Pleite im Derby: Klopp baut fatalen Fehler ins System

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Zwölf Punkte nach acht Spielen - der Saisonstart des BVB ist gründlich daneben gegangen. An der Niederlage im Revierderby gegen Schalke hatte vor allem Trainer Jürgen Klopps Taktik einen großen Anteil. Für den Rest sorgte ein perfektes gegnerisches Mittelfeld. 

Hildebrand vor der Rückkehr ins Tor?

www.swp.de
[Südwest Presse] - Ex-VfB-Keeper Timo Hildebrand drängt nach sechswöchiger Verletzungspause vor dem Revierderby am morgigen Samstag bei Borussia Dortmund zurück in das Schalker Tor. Sein interner Konkurrent Lars Unnerstall will aber nicht freiwillig Platz

Blaue bevorzugen den grünen Bereich

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Bundesligisten steht auf dem dritten Tabellenplatz, ist spielstark und kann zudem immer mal wieder die eine oder andere Verstärkung aus dem Profi-Kader aufbieten, so wie in der vergangenen Woche Ex-Nationaltorwart Timo Hildebrand beim 5:1-Sieg in

Die Blauen gegen die Blauen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Es sind alle Mann an Bord“, sagt Trainer Bernhard Trares, der auch davon ausgeht, dass im Tor wieder Ferdinand Oswald spielen wird, der seinen Platz ja am vergangenen Samstag für Profi Timo Hildebrand räumen musste. Ob denn der dritte Profi-Keeper
+1