Timo Hildebrand und Trainer Person-Info 

( Ich bin Timo Hildebrand)
(1 - 14 von 35
)

Spiegel.de: Schalke-Pleite in Stuttgart: Löchrig in den Winter der Wahrheit

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Niederlage in Stuttgart hat die Schalker Krise dramatisch verschärft, dem Club droht das Mittelmaß. Die ungewisse Zukunft einiger Stars sowie von Trainer Huub Stevens belastet das Team. Zumal schon eine wilde Diskussion um dessen Nachfolge entfacht ist. 

Spiegel.de: Pfiffe bei Remis gegen Gladbach: Stevens und Heldt kritisieren Schalker Fans

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit der Hereinnahme von Routinier Timo Hildebrand wollte Schalkes Trainer Huub Stevens für mehr Ruhe im Stadion sorgen. Das Experiment misslang, weil der Club erneut nicht gewann und der Torwart unglücklich agierte. Die Pfiffe der Fans sorgen für Unmut bei der sportlichen Führung. 

Schalke-Trainer Stevens bewies ein glückliches Händchen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Er hatte sich für Lars Unnerstall statt für Timo Hildebrand entschieden – der jüngere Torwart enttäuschte den Trainer nicht, sondern behielt auch im größten Trubel die Nerven. Auch der Entschluss, Marco Höger im Team zu lassen, war lohnenswert.

Spiegel.de: 141. Revierderby: Klassiker unter Kumpels

[Spiegel Online] - Ob Timo Hildebrand nach auskurierter Verletzung Lars Unnerstall ablöst, wollte der Trainer aber noch nicht verraten. Borussia Dortmund - FC Schalke 04 ( Uhr, voraussichtliche Aufstellungen) Borussia Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Subotic
+1