News Timo Schlimm

(1 - 9 von 9
)

Timo Schlimm und Frank Schneider mit Verdienstnadel in Silber geehrt

www.sauerlandkurier.de
Apr 24, · Der Kreisvorsitzende Joachim Schlüter (m.) übergab die FLVW-Verdienstnadel in Silber an Timo Schlimm (l.) und Frank Schneider. Dahl/Friedrichsthal. In der Jahreshauptversammlung des SV Dahl-Friedrichsthal standen kürzlich insbesondere die Jahresberichte aus den Vereinsabteilungen, Vorstandswahlen und Ehrungen im Vordergrund.

DRK Olpe stößt an seine Leistungsgrenzen - derwesten.de

www.derwesten.de
„2015 war für uns ein besonderes Jahr, in dem so viele Stunden wie noch nie geleistet wurden“, hob der stellvertretende Rotkreuzleiter Fabian Baum zu Beginn...

SV-Arena Tribüne: Sportverein feiert Fertigstellung ...

www.siegener-zeitung.de
Nov 12, · Unser Bild zeigt (v. l.) SV-Kassierer Timo Schlimm, SV-Vorsitzenden Michael Schneider, Joachim Schlüter als Vertreter des Fußball- und Leichtathletik- sowie des Stadtsportverbands, stellv.

SV Dahl-Friedrichsthal ehrt Mitglieder

www.sauerlandkurier.de
Apr 10, · Vorsitzender und Timo Schlimm als 1. Kassierer für zwei Jahre wiedergewählt. Darüber hinaus wurden Frank Schneider als 2. Geschäftsführer sowie die Beisitzer Inge Muckenhaupt, Matthias Nebeling, Meikel Kirsch, Jonas Vierschilling, Christopher Fries und Winfried Kattner in den erweiterten Vorstand berufen.

Olper Fußballer küren ihren neuen Stadtmeister in Dahl/Friedrichsthal...

www.derwesten.de
Bereits in der kommenden Woche steht der erste Höhepunkt der jungen Fußball-Saison bevor.

Olper Fußballer küren ihren neuen Stadtmeister in Dahl/Friedrichsthal...

www.nrz.de
... (Stadtsportverband Olpe), Werner Rudolph (Sparkasse Olpe), die geschäftsführenden. Foto: WP. Wolfgang Sauermann (Stadtsportverband Olpe), Werner Rudolph (Sparkasse Olpe), die geschäftsführenden Vorstandsmitglieder der SV Dahl-Friedrichsthal Uwe Schneider und Timo Schlimm [v.l.n.r.].

Schneider bleibt Vorsitzender des SV Dahl-Friedrichsthal - Wazwww.waz.de › Sport › Lokalsport › Sport im Kreis Olpe

www.waz.de
Vorsitzender und Timo Schlimm als 1. Kassierer für zwei Jahre wiedergewählt. Darüber hinaus wurden Frank Schneider als 2. Geschäftsführer ...

Schneider bleibt Vorsitzender des SV Dahl-Friedrichsthal -...

www.ikz-online.de
Auf der Jahreshauptversammlung des SV Dahl-Friedrichsthal standen Jahresberichten, Wahlen und Ehrungen im Vordergrund. Die 1. Senioren-Fußballmannschaft spielt...
+1