Tobias Biersack Person-Info 

( Ich bin Tobias Biersack)

News

(1 - 4 von 38
)

Stolz auch auf einen Punkt

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Verteidiger Tim Katzer bot Trainer Zdenek Travnicek im dritten Sturm neben Benjamin Barz und Maxi Kastner auf, Tobias Biersack übernahm die Position als Mittelstürmer zwischen Tim Regan und Justin Zilla. Und das funktionierte wunderbar.

Mental im Tief

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Ein bisschen Entspannung in personeller Hinsicht gibt es zum Glück zu vermelden: Tobias Biersack, Justin Zilla - beide nach einem grippalen Infekt - und Christian Völk wollen es heute Abend wieder probieren. „Das ist schon wichtig. Denn es ist egal

Google News: 22. Spieltag: Wild Wings stürzen Spitzenreiter

[Eishockey Info] - brachten die Gäste in der Folge mit 4:1 in Führung, ehe Tobias Biersack für den SC in der 51. Minute noch zum 2:4 verkürzte. Vor Zuschauern traf Patrick Pohl zwei Sekunden vor Spielende zum 5:2-Endstand ins leere SC-Gehäuse.

Was macht Brockmann beim EHC?

www.tz.de
Neben ihm kam auch Tobias Biersack (22) zum Debüt im Oberhaus. Laut Eliteprospects.com ist er 1,93 Meter groß und 94 Kilo schwer – die ...
Dossier exportieren
+1